• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Ach BC 2 wird noch gespielt? Super :D Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, nachdem BF 3 draußen war haben die meisten aufgehört zu spielen. Und dass das Spiel nicht mehr supported wird, ist auch nicht so toll.. BF 3 hab ich geholt 10 Stunden gespielt und wieder runter von der Platte. Bei BC 2 war alles richtig gut, außer Support. Typisch EA.

Leider finde ich zur Zeit keinen gescheiten halbwegs aktuellen Shoooter zum zocken, bin mit DOTA 2 daher beschäftigt.

Nur so nebenbei mal erwähnt ^^
 
Geht mir (fast) genauso. Hatte mir BF3 leider auch direkt zum Release vorbestellt, und nach drei Tagen ist es wieder im Schrank verschwunden. Mittlerweile hab ich es mal wieder rausgeholt und zocke nun hauptsächlich zusammen mit nem Kumpel, so machts auch mehr Spaß.

Trotzdem finde ich, dass BFBC2 einfach so zwischen durch mehr Spaß macht als BF3. Man muss sich nicht elendig lange seine Klassen konfigurieren und für einen persönlich die passendste Waffe + Upgrades finden sondern kann quasi direkt drauf los spielen, was einfach mehr Spaß macht. Außerdem hat man in BFBC2 auch eine bessere Chance gegen die Hochrangigen gehabt, da die Waffen einfach nicht so sviel stärker waren.
 
Hallo Leute,

habe Probleme BC2 via Origin unter Win 8 zu installieren.
Das Game wurde über Origin heruntergeladen.
Wenn ich dann auf "Installieren" klicke, steht unten BC2 wird installiert.
Aber nix. der Balken ist kurz da und dann ohne Fehlermeldung weg.
Wenn ich dann auf BC2 gehe, steht da nicht "Spielen" wie gewünscht sondern nur wieder "Installieren".
Bin etwas ratlos.

Hat jemand ähnlich Probleme?
Bin für alle Infos dankbar.
 
Moin,
bei mir geht das nur in Kompatibilitätsmodus für Win7, allerdings die "stand alone" Version. Versuchs mal damit.

Gruss
 
Habe es jetzt mit der DVD installiert und läuft ohne Probleme.

Keine Ahnung warum es aus Origin heraus nichts tun wollte.
Es hat nur den BC2 Programmordner erstellt und befüllt.
Diesen habe ich dann vor der DVD Installation unbenannt.
Die DVD Installation lief dann normal durch.
Spiel gestartet, Update gezogen und installiert.

Vielleicht war ja der Origin Download defekt. Keine Ahnung.
Egal nun läuft es ohne Probleme unter Win 8.

cu all
FERRARI2005
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es Grafikmods bzw. bessere Texturen für Bad Company 2 gibt?
Weiß da jemand etwas? Habe im Netz gesucht, bin leider nicht fündig geworden.
 
Moin zusammen,

gibt es Empfehlungen für gute deutsche Server für das Vietnam-Pack?
 
Ich habe vor zwei oder drei Wochen mal wieder BC2 Vietnam ausgepackt, die Server- und Kartenauswahl im Conquest Modus war aber sehr ausgedünnt. Da musst du wohl eher die Server nehmen, auf denen noch was los ist.
 
Frohes Neues 2019
Gerade mal emotional an euch und die alten Zeiten gedacht:)
 
Immer noch gut! :daumen:

Gruß,
Capet
(aka. capet_nox)
 
Zurück
Oben