• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Kommt der infantry only Modus eigentlich zusammen mit dem nächsten Patch oder separat?
 
Der infantry only modus müsste eigentlich mit dem nächsten patch erscheinen.
Also mir persönlich ist der modus nicht geheuer denn ich fahre meistens sowieso mit panzer, heli und co durch die gegend und wenn ich dann auf einmal auf diese gefährte verzichten müsste dann wäre das schon traurig.
Die Fahrzeuge machen doch die Batlefieldreihe aus oder?
 
Jap, ein Battlefield ohne Fahrzeuge verdient den Namen meines Erachtens nicht. Sicher, ohne Fahrzeuge taugt das Spiel eher zu Skill-Vergleichen, aber es sollen meiner Ansicht nach alle eine Chance haben. Die ganz guten bringen auch so alles nieder und die weniger Guten haben halt einen Panzer, wo einem kleinere Deckungsfehler nachgesehen werden. Ist gut so, wie es ist.

Im Übrigen würde ich es befürworten, wenn der Inf-Only unranked ist, da ansonsten die Chancen ungleich wären (Die einen spielen gegen Panzer und die anderen "drücken" sich davor, um es pathetisch auszudrücken, bekommen aber mehr Punkte. Es ist zwar nur ein Spiel, aber da hier so viele auf Fairness bestehen, sollte diese auch in diesem Punkte herrschen.).
 
Infantry only Modus wäre auch nur interessant, wenn es spezielle Maps dafür gibt.
 
Wieso spezielle? Die momentanen würden theoretisch auchr reichen. Kam schon oft vor, dass man im 2. Abschnitt auf Laguna Presa ohne Panzer auskommen musste, da die guten Spieler alle an der Front waren und die weniger Geübten es hinten nicht zusammenbrachten, auf etwaige Minen unter den gespawnten Panzern zu achten. Und das andauernd.^^ Ging trotzdem was weiter. Selbiges auch auf anderen Maps. Die Hauptlast der Kampfhandlungen trägt sowieso die Infantrie, da die Fahrzeugausstattung, was die Quantität betrifft, eben recht niedrig ist. Panzerfahrer, die ihr Geschäft verstehen sind auch nicht immer am Werke, daher lebt der Panzer zumeist nicht lange -> Inf-Only Fights, wo hie und da mal ein Panzer daherrollt, um entweder auf eine Mine zu fahren oder mit etwas anderem niedergemacht zuwerden. Zumindest ist das dort so, wo ich zumeist spiele.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja vlt etwas kleinere Versionen der bisherigen Maps wenn man wirklich keinerlei Fahrzeuge hat um die Laufwege etwas zu verkürzen, aber auch nicht so klein machen das man sich gegenseitig im Nacken spawnt wie es bei Squad Deathmatch oftmals der Fall ist ...
 
Ou man, da ist man mal paar Tage ned da und schn wird alles drunter und drüber verstellt :D

Jap, ein Battlefield ohne Fahrzeuge verdient den Namen meines Erachtens nicht.

Könnte ich mir auch nicht vorstellen... In BF2 waren die Fahrzeuge einfach so heftig, dass sie kein spass machten. in BC2 sind sie sehr gut ausgeglichen, ned zu stark und trotzdem fürchtet man sich von ihnen. ausser der heli, von dem bekommt man nen lachanfall, wen der auftaucht :D
 
ausser der heli, von dem bekommt man nen lachanfall, wen der auftaucht

Nur weil es so wenige gibt, die das Ding auch wirklich fliegen können, heißt das nicht, dass das Gerät an sich schlecht ist. Finde ich halt. So manche sind so gut, dass sie sogar Tracern ausweichen. Keine Ahnung wie die das immer wissen, aber es sieht gut aus :D.
 
Ich halte mich auch länger in der Luft damit(von weit weg campen in der luft zählt nicht^^^). Mir gefällt mittlerweile die Steuerung nicht mehr soganz. also vorallem den teil, wenn man ein ziel angreifft und dann wieder hoch kommt, das geht extreme langsam, man verliert sehr schnell an geschwindigkeit und wird ein leichtes ziel, dass sogar tanks einem gut treffen können. die MG's von denen machen dich auch in windeseile zu nichte. wenn da 2-3 tanks stehen, lebt man nicht lange. ausser man verkriecht sich hinter einer "deckung"/"objekt" um dem auszuweichen. aber dann kann man selber ja auch nicht mehr angreiffen -.-

der patch muss endlich her, der die steuerung verbessert, steht ja was in den notes...

greez
 
Naja im Heli fliegen bin ich noch nicht so sehr eingefuchst aber wenn ich im panzer sitze hält der meistens die genze runde aus.
Mit einem auge muss man auf den boden achten (wegen minen).
Und man sollte auch immer schön den Tank reparieren dann ist das Gefährt echt godlike


Ich glaube die Helis sind etwas unausgeglichen denn der Havok ist besser in der Steuerung als der Apachi oder ist das eine falscheinschätzung:confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und man sollte auch immer schön den Tank reparieren dann ist das Gefährt echt godlike

Wenn nicht irgendwelche Komiker sich in den Panzer setzen und damit wegfahren. Die sind echt übel, vor allem wenn sie drei Sekunden später auf eine Mine fahren oder ins Schussfeld einer TOW/Kornet.
 
Wenn nicht irgendwelche Komiker sich in den Panzer setzen und damit wegfahren. Die sind echt übel, vor allem wenn sie drei Sekunden später auf eine Mine fahren oder ins Schussfeld einer TOW/Kornet.

Ist schonmal einem freund passiert hab den repariert war aber noch net fertig dann is er losgefahren und ich habe noch ins Headset gerufen das vor ihm ne mine lag und er fragt wo, da hats dann schon gekracht:lol:
 
Wenn nicht irgendwelche Komiker sich in den Panzer setzen und damit wegfahren. Die sind echt übel, vor allem wenn sie drei Sekunden später auf eine Mine fahren oder ins Schussfeld einer TOW/Kornet.

oh ja, das kenne ich nur zu gut. Da versucht man seinen Tank auf 100% zu bringen und schwupps, kommt so ein Komiker an und schnappt ihn dir weg. Kurz danach (wie schon beschrieben) in ne Mine rein, Bumm...
man man das tut weh, aber naja, so ist das halt. Gott sei Dank nur ein Spiel. Mfg
 
Naja das ist wahrscheinlich schon jedem gelungen aber ich habs schonmal geschafft mit dem heli auf ner mine zu landen:D
 
Fetter Fettsack schrieb:
Wieso spezielle? Die momentanen würden theoretisch auchr reichen. Kam schon oft vor, dass man im 2. Abschnitt auf Laguna Presa ohne Panzer auskommen musste, da die guten Spieler alle an der Front waren und die weniger Geübten es hinten nicht zusammenbrachten, auf etwaige Minen unter den gespawnten Panzern zu achten.

Einfach nur der Abwechslung wegen. Weil sonst ist der Inf-only Mode in meinen Augen total überflüssig...
 
aber ich habs schonmal geschafft mit dem heli auf ner mine zu landen

Nicht schlecht, konnte ich noch nie beobachten.^^
Probier aber einmal, auf einem Sniper zu landen, dass ist recht lustig. Geht nicht immer (abhängig von Map, ob AA bzw. schwere MG-Stellungen vorhanden bzw. besetzt sind), aber wenn es geht, dann macht es recht viel Spaß. :D

EDIT: Und wenn der "Belandete" ein netter Kerl ist, gratuliert er dir auch noch. Manche haben aber eher weniger Sportsgeist.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, besucht den Server von uns mal öfters :D

Haben den neu, also kommt :D

TFG PolterKiste

Vlt. sehen wir uns ja mal da drauf ;)

greez
 
Na hoffentlich. 32er?

@ KaosDaniel

Jap, da gebe ich dir recht.
 
Zurück
Oben