• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Auf HC-Servern wirst du aber der Länge nach sterben, macht auch nicht so viel Spaß^^
Und auf normalen Servern lernst du viel schneller besser zu schießen, weil es einfach schwieriger ist.
höh die erste vom Pio ist mMn sehr gut

Naja, für den Goldstar hab ich dort genau 100 Min gebraucht, bei der Uzi sinds jetzt schon 82 min für 63 Kills. Also sooo schlecht ist die Avtomat nicht, gegen die PP-2000 kann sie aber nicht ansetzweise mithalten.
 
Jo ich werds mal testen.
Wie sieht es mit Clans aus?
Gibts da viel zzt?
Seit Far Cry habe ich kaum noch Online gezockt und bin auch in keinem Clan mehr.
 
Clans gibts wie Sand am Meer. Wenn du einen suchst werden sich hier bestimmt ein paar melden, die dir ihren anbieten können ;)
 
Jo, erstmal wieder reinkommen.
Habe z.Zt noch ne negative K/D- Ratio. :(
Wollte nur wissen, was da so abgeht.
Zocke halt erst seit gestern.
 
Eine K/D <1 ist in dem Spiel keine Schande, immerhin ist es ein auf Teamplay basierendes Spiel, daher kann man auch mit K/D <1 ein sehr guter Spieler sein, der auch mal an die Front stürmt um seine Mitspieler mit Munition oder Heilung zu versorgen und dabei aber 2 Mal stirbt.

Wenn du aber längere Zeit spielst wird sich eine K/D >1 mit der Zeit schon einstellen. Am Anfang hatte ich auch etliche Stunden ca. 0.7-0.8, mittlerweile hat sichs bei ca. 1.3 eingependelt und das reicht mir auch, da die K/D ja nicht viel aussagt.

Du wirst schon reinkommen ins Spiel! Es dauert halt nur etwas länger in diesem Spiel als bei anderen.
 
@Fettsack hast du gestern eigentlihc bemerkt ,dass urbyyyyy da war`? Is mir erst aufgefallen, als du gecrashed bist^^
 
Jop, wusste ich.^^

gegen die PP-2000 kann sie aber nicht ansetzweise mithalten.

Also ich bin vehementer Vertreter der Meinung, dass die SCAR-L das Beste ist, was man als Pio nehmen kann.

EDIT: Zumindest, wenn man einen hohen Ping aufzuweisen hat.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Ak-u sehr gut als Pio :D 7 Goldsterne sprechen für sich :king:
 
Was tut ihr gegen einen Full Support Tank Rush ?

Was vorhin passierte.
3 Panzer+MG Schütze+jeweils einen mit Repair tool dabei
Sie hatten 2 Sniper dazwischen und 2 Medics
Einen Heli in der Luft

Nun folgendes passierte, sie haben sich in einem kleinen Dorfstück so verschanzt das man von keiner seite sicher an sie rankahm und der Heli sorgte dafür das jeder der aus großer entfernung mit Raketen angriff sofort auf korn genommen wurd. Die Sniper daziwschen haben uns vom anrücken abgehalten die Medics haben sie wenn sie denn gekillt wurden wieder zurück geholt und natürlich dauer Heal.
Problem dabei ist das dieses kleine Dorfteil so liegt das wir da durch müssen, drum herum währe wegen Begrenzung der Map nicht möglich gewesen daher nur mitten durch.

Der rest von deren Team hat fleissig während wir in schach gehalten wurden die aufgaben gelöst und wir haben verloren.
Wie währt ihr gegen soeine Barrikade vorgegangen ? Selbst als wir einen Frontalangriff mit allen 24 Leuten versuchten gings nach hinten los ^^
 
1. Helis runterholen
2. Panzer tracern und mit RPGs und Explosions-Erweiterung beharken (und das beharken ist wörtlich zu nehmen). Alternativ, so vorhanden, aus sicheren Stellungen die AT136 verwenden.
3. Panzer mit Mörserschlägen (zeitlich versetzt) eindecken
4. die vielen daliegenden Gegner bewundern und sich an den Panzerwracks erfreuen
5. Spiel gewinnen

Aja, und die Sniper messern :D

EDIT: Teamplay wäre da natürlich auch recht hilfreich, also Medics und Assaults, die den Pios Munition geben, denn die werden für diese Taktik viel davon brauchen.^^
 
Sag mal habt ihr in der Serverliste schon mal die Location als Filter ausgesucht? Da gibt es zum Einstellen die Antarktis. Und da soll man sich wundern, dass die Antarktis schmilzt. Kein Wunder bei den 200 BFBC2 Servern, welche die ganze Zeit wärme abgeben.

@ Pio best Weapon

Da kann kann ich rooney nur zustimmen, die AKS-74U Krinkov ist wirklich eine seht gute Waffe, mit der UMP kann man aber auch einiges wegrotzen.
 
4 Sniper und genung Pios bzw. Medics und Assaults.
2 Sniper machen einen Mörserschlag auf eine bestimmte stelle. Die Gegner Luafen weg. Man rückt nach ( Assaults zu erst, Medics danach ). Gebiet 1 ist gesichert.
Die 2 verbleibenden Sniper machen einen Mörserschlag aufs nächste Gebiet usw.
In der Zeit läd sihc der mörserschlag von den ersten 2 Sinpern wieder auf :D
Tanks natürlich tracern. Und die Sniper müssen den Piloten ausm Heli Ballern.
mfg
@Skeleter Jo die UMP ist auch nie mit der spiel ich auch grad ;)
 
Da gibt es zum Einstellen die Antarktis. Und da soll man sich wundern, dass die Antarktis schmilzt. Kein Wunder bei den 200 BFBC2 Servern, welche die ganze Zeit wärme abgeben.

Nur, dass die nicht auf dem Kontinent selber stehen sondern auf Inseln, zumal diverse Gebiete im Pazifik (Tasmanien u.U.) hie und da einfach aufgrund ihrer Nähe zur Antarktis gerechnet werden.

Und die Sniper müssen den Piloten ausm Heli Ballern.

Wieso die Leute immer so umständlich sein müssen :D.
Gut platzierter CG-Schuss und weg isser.^^
Wär was für Techno, unseren Ex-Flakschützen.^^
 
Ja gut aber um nen Heli mit der CG anzuballern brauch man skill. Da haperts bei den meisten ;)
Wo bist du, du bist nicht ingame :( ^^
 
Wie währt ihr gegen soeine Barrikade vorgegangen ? Selbst als wir einen Frontalangriff mit allen 24 Leuten versuchten gings nach hinten los ^^

Nach dem Tot auf Sniper wechseln und dann die Panzer und so weiter mit mörsern eindecken und wenn das jeder gemacht hätte dann wären die Panzer kein Problem mehr.
Den Heli bekommt man mit gefühlten 10 Schuss einer M95 auch down.
Wenn Panzer und Heli kaputt sind kann man wieder eine andere Klasse nehmen und den Posten erobern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Panzer und Heli kaputt sind kann man wieder eine andere Klasse nehmen und den Posten erobern.

Blöd nur, wenn dann keiner mehr da ist, der die Sniper abmurkst, damit man wechseln kann.^^
(Jaja, Suicide Button, ich weiß.)

Ja gut aber um nen Heli mit der CG anzuballern brauch man skill. Da haperts bei den meisten

Schon richtig. Bei mir hat allerdings fürs Heli treffen das Glück des Dummen auch gereicht.^^
 
Blöd nur, wenn dann keiner mehr da ist, der die Sniper abmurkst, damit man wechseln kann.^^
(Jaja, Suicide Button, ich weiß.)

Währenddessen die Snipers versuchen Mörserschläge anzufordern werden schon einige den Löffel abgeben das Gegnerteam hat zu dem Zeitpunkt ja immer noch Panzer und Heli.
 
SPECACT ist ein neues Skinkit welches als DLC im EA-Store zu kaufen sein soll nach dem kommenden Patch
Die Waffen werden dadurch nicht verbessert sondern werden nur eine andere Textur haben und die Soldaten auch.
 
Achso okay, danke! :)

Aber mal ehrlich: Wer kauft sich den Waffen und Playerskins? :freak:

Man sieht von seinem Spieler eh nur die Arme und ob die Waffe noch ein Tarnmuster hat oder nicht, ist doch sowas von egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben