Suche neuen Kühler

mAx1337

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
90
guten morgen,

ich bin auf der suche nach einem neuen CPU Kühler.
Gekühlt werden soll ein E6750 mit 3400mhz 1,34 v.
Mainboard Gigabyte P35 DQ6 (Sockel 775).
Er sollte möglichst leise sein und richtig gut kühlen.
Kosten sind egal.
Die Kühler von Nocthua sind die so gebaut das der Ram sofort mit gekühlt wird ?
Wenn ja wäre das bei mir vom Vorteil, dar ich den Ram mit nem 120 mm Lüfter zusätzlich kühlen muss.
Ach ja das Mainboard hat auf der Rückseite so ne Backplate hinter dem CPU Sockel, muss das eventuell bei einbau von einem neuen Kühler abmontiert werden ?
Gehäuse nutze ich ein Thermaltake Shark Case.

Gruß

mAx
 
mit den Kühlern von Scythe oder EKL kannst du eigentlich nicht viel verkehrt machen, die sind meist auch recht leise (oft auch Sachen der Spannung mit der du ihn fährst)
... am Ende ist es nicht nur Kostenfrage, sondern auch den Platz den dein Case bietet. der gepostete Link zeigt die Kühler ja in guter Übersicht, einfach einen raussuchen und schauen ob er auch passen würde ;)
 
Kann Noctua empfehlen weil ich mit meinem 100prozenz zufrieden bin, der neue große ist auch Leistungsmässig absolut Top, also wennde bereit bist das zu bezahlen kauf ihn dir.

DEN HIER

Hab den U12P und naja nochmal,total zufrieden geile Montage (beim neuen noch besser anscheinend^^), gute Leistung,guter Lüfter und wärmeleitpaste schon mit dabei.

entscheident bei der Leistung finde ich die sflex840rpm Wertung, reicht für alles und ist angenehm leise.
Ob du jetzt den prolimatech oder noctua nimmst ist Geschmackssache, da nimm den der dir besser gefällt:)

@Ram Kühlung: CPU kühler sind keine RAM Kühler, fürn RAM musste n gescheiten airflow imgehäuse haben, dann ist der in Ordnung.
 
Zurück
Oben