Belinea o.book 5.1

fire-storm

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
14
hallo
ich habe vor kurzem von einem kumpel das oben genannte notebook geschenkt bekommen , da es kaputt ist. Ich habe herausgefunden welches Bauteil defekt ist , aber ich finde im internet keine Ersatteile mehr für das Notebook udn daher wolte ich fragen wer das Notebook besitzt und mir mal ein Bauteil durchmessen könnte.
Bei dem besagten Teil handelt es sich um das Power-Board wo der Lananschluss , die Modembuchse und die Netzteilbuchse drauf sind. Ich wäre sehr dankbar wenn man mir die Wiederstände und die Größe der Kondensatoren sagen könnte.

Mfg fire-storm
 
ich habe gerade noch was herausgefunden. es soll noch einen laptop geben , der genauso wie das belinea o.book 5.1 aufgebaut sein soll.der andere laptop heißt msi ms-1719 (gx700) und der hat die anschlüsse und die gleichen spezifikationen wie das belinea o-book 5.1.
 
Warum fragst du nicht einfach mal direkt bei Brunen IT (One, Belinea) nach?
Die sollten das doch eigentlich wissen.
 
belinea ist doch pleite gegangen vor 2 jahren oder so
 
ohh wusste ich nicht. danke
 
hab da angerufen aber die wollen 200 euro für die reperatur! finde ich etwas teuer für das notebook , aber mein kumpel könnte das richten , wenn er wüsste wie groß die kondensatoren sind die da durchgebrannt sind , aber man kriegt im internet keinen schaltplan für das teil.
 
Zurück
Oben