Yamaha 5.1 NX-AVS7 ersatzteile ?

G

GIHomer

Gast
HoiHoi, :)
hab hier bei mir zu Hause ein 5.1 System von Yamaha stehen mit der Modelbezeichnung:
NX-AVS7

nur fehlt mir die Fernbedienung und das Verbindungskabel vom Subwoofer zum Speaker,
kann sowas irgendwo finden ?

danke im voraus,
GIHomer
 
das kabel für den subwoofer wird ja nichts anderes sein als ein cinch auf 2 cinch... das bekommste in jedem elektro laden ... media markt saturn, oder halt günstiger bei ebay, da musste dann allerdings warten bis es da ist.

fernbedienung entweder auch bei ebay, oder halt bei nem händler sind aber nicht ganz billig die teile. schau einfach im netz nach der anleitung, da ist meist die bezeichnung der fernbedienung zu finden.

p.s. warum haste die eigentlich net?
 
anlage mal für ne party hergehliehn <.<

danach war des alles weg
 
bei meiner Yamaha Anlage ist das Kabel auch nur ein einfaches Cinch Kabel probiers mal damit.

die fernbedienungen auf eBay sind schon recht teuer da kannste es dir fast über legen ne Harmony zu kaufen oder ne andere universalfernbedienung.

Mfg
 
Zurück
Oben