wiederkehrende Ordner

altox

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2004
Beiträge
52
Hallo

Also, ich hab vor kurzem mein WinXP Pro neu aufgesetzt. Nur jetzt hab ich ein Problem: Ich hab halt unfinied und catalyst installiert. Nur jetzt erscheint mir nach jedem Neustart die beiden Ordner mit den den Treibern drin. Im abgesicherten Modus ist das nicht.

Hab echt keinen Plan mehr, was dahinter stecken könnte.
DAnke für die Hilfe
 
Ich glaube, ich verstehe deine Frage nicht. Was erscheint genau? Der Ordner geht nach einem Neustart auf?
 
Ich nehme mal an das sich nach dem Start der Explorer öffnet welche den Inhalt des Ordners anzeigt. Überprüf mal die Autostarts von XP dort müsste dahingehend ein Verweis zu finden sein.
 
geh mal auf Start --> Ausführen dann tippst du msconfig ein
Dann gehst du auf die Registerkarte Systemstart und guckst mal welches Programm deine Ordner immer erstellt. Wenn du es nich sicher weißt, dann mach auf Verdacht einfach mal ein Häkchen bei dem Programm weg und starte neu. Irgendeines dieser Programme wird deinen Fehler nämlich verursachen.
 
Der gesuchte Autostart-Eintrag heißt atiptaxx.

Ich hatte bis heute das selbe Problem. Ich habe auch an einen Autostart gedacht, aber das nützliche msconfig ist mir nicht mehr eingefallen. :rolleyes:

Da Altox den Eintrag nicht benannt hat mußte ich selber alle Einträge durchgehen, beim 3. Versuch war dieser *~# Ordner endlich nicht mehr präsent.
 
Zurück
Oben