Recovery bei Asus x52j lässt sich nicht brennen

Erdnuggl

Newbie
Registriert
Juni 2010
Beiträge
3
hallo ich habe mir am mittwoch ein notebook gekauf:

ASUS X52JK-SX007V
Core i3-350M 2 x 2.26GHz
4096MB DDR3
HDD: 500GB AHCI
ATI Mobility Radeon HD 5145 1024MB

seit dem versuche ich diese scheiss recovery disc zu brennen...

das weiteste war dvd 2 gebrannt überprüft und fehlerhaft...
sonnst hängt er sich davor scho meistens auf...

habe jetz scho ne ganze spindel mit 25 dvd´s verheitzt und auch scho das notebook ausgetauscht bekommen dabei folge ich genau den anweisungen...

kann mir vllt jemand sagen was ich da machen kann oder hab ich nur zum zweiten mal ein montags modell erwischt?

Mfg Thomas
 
eigentlich musst die recovery discs heutzutage nicht mehr brennen. auf allen meinen bisherigen notebooks war immer eine verstecke partition auf der hdd die die recovery sachen beinhaltete. um die teile dann widerherstellen zukönnen genügte eine tastenkombi beim booten. und dann wurds von der hdd wiederhergestellt.
 
dem ist auch so bei Asus
dennoch empfehle ich dir wegen der Sicherheit dies zu tun.

drücke mal im Bootmenü ALT+ F10 oder F11 zusammen da sollte sich nen neues Menü auf tun.
 
Wenn die Verifikation an unterschiedlichen Stellen abbricht, dann ist entweder der DVD-Brenner defekt (hast du ja scheinbar schon getauscht) oder der Brenner will nur bessere Kost (Qualitätsrohlinge, probier am besten mal Verbatim, die funktionieren in den meisten Brennern).
 
nun ich habe eine 25'er spindel verbatim verbrannt hab jetz noch maxell und da sind auch scho zwei flöten... des mit der prtition hab ich auch scho gesagt bekommen :S... wie komm ich denn ins boot menü und wie verfahre ich da dann weiter tut mir leid bin noch ein blutiger anfänger :D
 
Kannst du die Brenngeschwindigkeit anpassen? Auch wenn es viele nicht gern hören, die beste Brennqualität liegt irgendwo zwischen 4x und 8x - alles darüber produziert nur runden Schrott.
 
also ich hab da das fenster von AI Recovery Burn und da steht nur was ich für ein laufewrk hab aber die geschwindigkeit kann ich leider nich einstellen... das mit 4-8 fach weiss ich von meinem letzten laptop... der hat nur leider wegen alters schwäche die grätsche gemacht :p
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben