Notebook Tisch / Unterlage

»

» tobi

Gast
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook Tisch bzw. Unterlage um mit meinem 17 Zoll Notebook gemütlich auf dem Sofa oder im Bett zu surfen, arbeiten, vll. auch das ein oder andere Spiel zu daddeln.

Ich habe bei Amazon bereits das Produkt "Notebook Auflage Ergonomic General Office" gefunden, was mir von der Art her schon zusagt, aber in einer der Bewertungen schreibt jemand, dass dieses Produkt eher auf 15 Zoll Notebooks ausgelegt sei.

Daher wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand ein solches Produkt bereits einsetzt und mir vll. eins empfehlen kann.

Danke.
Tobi
 
Vielleicht geht ja ein stinknormales Betttablett auch schon ?
 
Danke für die schnellen Antworten. Ein Betttablett sollte eigentlich gehen, aber es sollten schon die Maße stimmen,da ein 17 Zoll Notebook schon recht groß ist.

Die Idee von Laptisch.de ist schon super, aber der Preis ist schon recht hoch. Wollte ungern mehr als 30€ ausgeben.
 
Ich hab mir das hier geholt, ist richtig stabil, man kann angenehm schreiben und das Notebook wird nicht so warm wie wenn es direkt auf der Couch liegt. Bei dem Preis hab ich es einfach mal mitgenommen.
 
Das von Ikea ist ja nicht schlecht. Muss ich mal angucken, wenn ich die Tage in die Nähe vom Ikea komme.

Den Laptoptisch bei Amazon hab ich auch bereits gesehen, kann ich aber nicht verwenden, da ich bei meiner Couch nur 2cm Luft zum Boden habe und somit die Rollen nicht unter die Couch bekomme, damit die Auflage in einer angenehmen Lage zu mir ausgerichtet werden kann.
 
Bei Ikea musst du aber genau gucken, nicht jede Filiale hat das vorrätig. Da kannst du aber vorher im Internet bei denen auf der Homepage gucken. Falls sie es vorrötig haben, findet man das Teil normal in der Büro-Abteilung. Groß genug ist es definitiv für ein 17"-Notebook, das Notebook meiner Freundin passt da locker drauf und man hat links und rechts noch ein wenig Luft.
 
Meine Laptopunterlage ist auch von Ikea... sieht allerdings anders aus als die verlinkte. Ist praktisch nur eine halbmondförmige Plastikplatte unter der ein "Kissen" angebracht ist, mit dem sich das Ding bequem auf den Knien oder allen möglichen anderen Oberflächen abstellen lässt. Mein 17-Zoll Notebook passt da gerade schön drauf... Ach ja, es war ziemlich günstig und macht allerdings optisch wenig her. Naja, dafür ist es aber verdammt praktisch, finde ich. :)
 
Zurück
Oben