• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[LINEAGE 2] Open-Beta

AND1

Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
2.381
Hab heute festgestellt, dass LineAge 2 nun in der OPEN-Beta Phase ist.
Will natürlich nun anfangen zu testen. Nun meine Fragen:
Was haltet ihr von der Beta?
Ist sie spielbar?
Seit ihr in einer Gilde?
Kann mir evtl Anfangs jmd helfen?

MfG AND1
 
hmm, dachte die Beta wäre vorbei, jedenfalls hatte Ich eine Meldung bekommen am 14.05 , dass Ich meinen Accound , wenn ich das Spiel kaufe übernehmen kann.

Na ja zum Spiel, halt PVP- Spiel , Steuerung und Bewegungen waren übel aber man gewöhnt sich schnell dran, Spieltiefe Null ,empfand Ich so.

Was soll man sagen, ist halt Geschmackssache, wem es gefällt und bis jetzt keine anderen guten MMORPG gespielt hat, ist bestimmt begeistert.
 
Zurück
Oben