Virtuemart 1.14

PEASANT KING

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.395
Hallo Leute,

da ich für einen Kunden einen Shop aufsetzen musste, habe ich mich für Joomla und Virtuemart entschieden.
Ich arbeite schon seit längerem mit Joomla daher ist das kein Problem.
Allerdings habe ich Probleme mit Virtuemart.
Der Shop ist soweit fertig usw. allerdings habe ich ein Problem, dass wenn ich ein Produkt in den Warenkorb getan habe und später nochmal die Seite besuche, plötzlich der doppelte Preis des Artikels angezeigt wird im Warenkorb sowie in der Artikelauswahl.
Kennt sich Jemand hier vielleicht mit Virtuemart aus, oder hat dieses Problem vielleicht selbst schon mal gehabt ?

Auf der Seite und im Forum von Virtuemart konnte ich ein Problem der gleichen nicht finden.
Somit bin ich noch nicht auf die Lösung gestoßen.
Ich vermute mal es ist ein Problem mit den Cookies.

Über Hilfe oder Tipps würde ich mich freuen.

Grüße DJ

PS: Die Page kann zu Testzwecken HIER begutachtet werden.
 
hmm hab mal getestet...

bin auf die seite gegangen hab was in warenkorb getan... dann hab ich die seite zugemacht, wieder aufgemacht und der warenkorb ist wo wie er sein soll... ich hab bis jetzt noch keinen fehler...

würde auch sagen "doppelter" cookie oder sowas
 
auch hier funktioniert der Warenkorb wie er sollte ...;)

allerdings würd ich mich beim Impressum nochmals etwas schlau machen, wenns kein teueres Vergnügen werden soll ...
 
In Bezug auf was @serra.avatar ? :)
Ja irgendwie passiert das immer wenn ich mich als User einlogge was in den Warenkorb schmeiß und dann merke mich benutze die Page verlasse und dann wieder in den Shop gehe.
Dann ist der Artikel der vorher 11.90€ gekostet hat aufeinmal bei 23€ paar gequetschte.
Mal abgesehen das es eh nur Testartikel sind ^^

EDIT:

Hab das Impressum mal geändert und angepasst für Verbesserungen bin ich immer offen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben