Notebook mit Dockingstation oder Hub

kovi17

Newbie
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1
Da mein Laptop nicht mehr funktioniert, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Ich brauche es gleichzeitig auch als Desktop PC und suche deswegen eine Möglichkeit, Tastatur, Maus, Boxen und Bildschirm mit HDMI (oder auch DVI) alles über Dockingstation oder Hub an meinem Schreibtisch zu haben.

Ich hab mal bei Dell das XPS Modell nach meinen Vorstellungen angepasst:

PROZESSOR Intel® Core™ i5 Prozessor 520M (2,40 GHz, 3 MB Cache) ändern
BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Home Premium 64bit - Deutsch ändern
LCD Monitorrückwand in schwarzem Leder - 15,6 Zoll Truelife 720p HD+ WLED-Display ändern
ARBEITSSPEICHER 4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.067 MHz [2 x 2.048] ändern
FESTPLATTE 500GB (7,200rpm) Free Fall Sensor Hard Drive ändern
GRAFIKKARTE ATI® RADEON™ 4670 HD-Grafikkarte mit 1 GB ändern
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh

Was könnt ihr mir hier für ein "Packet" empfehlen, das etwa in diesem Bereich liegt?
 
Falls dein Budget es zulässt: ein Lenovo ThinkPad T510
 
Willst du mit dem Lappi auch spielen?

wenn nicht, schau dir die T410/T510 an, oder ein bissel billiger, die ThinkPad L Serie. Auch wenn du nicht immer gutes über die hörst, dass die Verarbeitung schlechter sein soll als früher, die sind immer noch besser Verarbeitet als jedes andere Notebook.

Oder die HP EliteBooks sind noch sehr gut Verarbeitet und haben einen Dockingport
 
Travelmate 8x72 (TimelineX), hat ungefähr die gleiche Ausstattung (leicht besser), Docking-Port, bei der Verarbeitung aber etwas schlechter als ein Thinkpad aber immer noch besser als ein 08/15 Book, Preis dürfte dafür etwas günstiger sein.
 
Zurück
Oben