Windows XP fährt nicht richtig runter

Qraftwerket

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
327
Hi,

ich hab da mal ein Problem mit meinem Computer. Immer wenn ich ihn ausschalten will kommt nur der blaue Bildschirm mit "Der Computer wird heruntergefahren" aber aus geht er dann net. Is halt net so toll, muss ihn dann immer manuell ausschalten.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte das er nicht ganz runter fährt?
 
Willkommen im Forum,

fährt das Betriebessystem gar nicht mehr runter bzw. schaltet den Computer nicht aus?
Schau dir diesen Thread einmal an.

Vielleicht teilst du uns die Hardware auch einmal mit. ;)
 
Welches Betriebssystem setzt du denn ein?!

Wenn XP, dann hat der Phil dir schon bestens weitergeholfen! :daumen:

Ach -> Hallo auf FB! :D
 
IRID1UM schrieb:
baumi.. wie heißt denn dieser thread? *grins* (Windows XP fährt nicht richtig runter) aha! *zwinker*


WTF - was bin ich für ein Esel! Ich nehm alles zurück und geh in die Ecke zum schämen!
 
Vielen Dank für den Thread. Das Problem ist zum Glück gelöst.
 
Zurück
Oben