4000rpm mit boxed lüfter!

BF2 Gamer

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
259
hi ist das normal das der boxed lüfter des Phenom II X4 955 unter windows ohne last so hoch dreht?? CPU is 41 grad heiß und der lüfter dreht mit 3700rpm das is schon ne dauernde lärm belästigung wie ich find.
habt ihr wenn au alternativen zum boxed lüfter??mainboard is Gigabyte MA770-UD3
 
Die PCGH-Edition unterscheidet sich vom Mugen 2 nur darin teurer zu sein und den gleichen Lüfter aber mit einer geringeren Drehzahl zu haben.
Sinnvoll ist dies nicht besonders. Der Lüfter wird sowieso geregelt und bleibt so unter Normalbetrieb gleich leise, aber der PCGH-Lüfter hat weniger Reserven...
 
ah okay, dann bestell ich mal den normalen mugen 2.
vielen dank für die hilfe
 
könnte man, aber ob dann die CPU noch ausreichend gekühlt wird ist fraglich
 
Zurück
Oben