1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2009
    Beiträge
    783

    Stimmen-Manipulation

    Hallöle!

    Ich wollte eigentlich sowas, wie Creatives Voice-FX!
    Leider müsste ich dazu eine X-Fi Titanium anschaffen, was mir ganz und gar nicht mundet!

    Ich bin sicher, dass es unzählige Anbieter solcher Software gibt, die noch dazu anständigen Support liefern und wo die Software nicht zwei Jahrzehnte im Beta-Stadium sein würde!


    Das Ziel:
    eine Veränderung der Stimme bei Mikrofonaufnahmen!
    Creative X-Fi im Test
    Das ist zwar das WoW-Headset, aber so und ähnlich sollte es auch bei der normalen Voice-FX laufen, nur, dass man da mehr Möglichkeiten hat!
    Und zumindest die Frauenstimme finde ich beeindruckend.



    Also falls wer ne Software (am liebsten freeware, da es eher zum Spass gedacht ist!) kennt, bitte hier melden.
    Memories fade, pictures don't.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Feb 2009
    Beiträge
    57

    AW: Stimmen-Manipulation

    hy

    schau dir das mal an:

    http://www.chip.de/downloads/FunnyVoice_18785549.html

    habe hier auch nen thread darüber gefunden, da werden mehrere programme aufgezählt

    http://www.gutefrage.net/frage/mit-w...mme-veraendern


    lg
    xeon 1230v3 | be quiet! Dark Rock Advanced C1 | Kingston HyperX 8GB 1600
    Gigabyte-GA-H87-HD3 | MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr | Samsung Evo 840 256GB | be quiet! Straight Power E9 450W | Fractal Design Define r4

  4. #3
    Commander
    Dabei seit
    Jan 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.327

    AW: Stimmen-Manipulation

    4790K, Corsair H80i, 8192MB, Crucial M4 128GB, HD5850, Teufel Bamster, Win8.1 x64 Pro
    Dell Studio XPS 13, OCZ Vertex 2 EX, Win8 x64 Pro

  5. #4
    Banned
    Dabei seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.444

    AW: Stimmen-Manipulation

    Und zumindest die Frauenstimme finde ich beeindruckend.
    naja ich kann dir da ne Klinik empfehlen die lösen das ohne das du da mit teurem technischen Schnickschnack arbeiten musst ... unter Umständen zahlt das auch die Krankenkasse ...

    Key kann man sich ja notfalls auch irgendwo besorgen
    Jaja da ist es wieder: wenn man nen dezenten "zudem Verfälschten" Hinweis gibt wird man verwarnt, aber unverblümt illegales bleibt da locker stehen ...
    Geändert von serra.avatar (09.06.2010 um 12:20 Uhr)

  6. #5
    Commander
    Dabei seit
    Jan 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.327

    AW: Stimmen-Manipulation

    Da gibts einen so schöööönen "Beitrag melden"-Button. Nachdem ich auch einmal etwas unsanft von einem Mod auf einen solchen Sachverhalt hingewiesen wurde, benutze ich den hin und wieder gern mal. :-)

    @Topic: Ideen solltest du jetzt genug haben oder? Aber immer schön die Software bezahlen...
    4790K, Corsair H80i, 8192MB, Crucial M4 128GB, HD5850, Teufel Bamster, Win8.1 x64 Pro
    Dell Studio XPS 13, OCZ Vertex 2 EX, Win8 x64 Pro

  7. #6
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Aug 2009
    Beiträge
    783

    AW: Stimmen-Manipulation

    haha, geil, das mit dem sarkastischen Google-Link!

    Danke, ich denke, die vorgeschlagenen Programme werden meine Ansprüche befriedigen!
    Memories fade, pictures don't.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •