Stimmen-Manipulation

Sharangir

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.644
Hallöle!

Ich wollte eigentlich sowas, wie Creatives Voice-FX!
Leider müsste ich dazu eine X-Fi Titanium anschaffen, was mir ganz und gar nicht mundet!

Ich bin sicher, dass es unzählige Anbieter solcher Software gibt, die noch dazu anständigen Support liefern und wo die Software nicht zwei Jahrzehnte im Beta-Stadium sein würde!


Das Ziel:
eine Veränderung der Stimme bei Mikrofonaufnahmen!
Creative X-Fi im Test
Das ist zwar das WoW-Headset, aber so und ähnlich sollte es auch bei der normalen Voice-FX laufen, nur, dass man da mehr Möglichkeiten hat!
Und zumindest die Frauenstimme finde ich beeindruckend. :evillol:



Also falls wer ne Software (am liebsten freeware, da es eher zum Spass gedacht ist!) kennt, bitte hier melden.
 
Und zumindest die Frauenstimme finde ich beeindruckend.

naja ich kann dir da ne Klinik empfehlen die lösen das ohne das du da mit teurem technischen Schnickschnack arbeiten musst ...:evillol: unter Umständen zahlt das auch die Krankenkasse ...

Key kann man sich ja notfalls auch irgendwo besorgen
Jaja da ist es wieder: wenn man nen dezenten "zudem Verfälschten" Hinweis gibt wird man verwarnt, aber unverblümt illegales bleibt da locker stehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts einen so schöööönen "Beitrag melden"-Button. Nachdem ich auch einmal etwas unsanft von einem Mod auf einen solchen Sachverhalt hingewiesen wurde, benutze ich den hin und wieder gern mal. :-)

@Topic: Ideen solltest du jetzt genug haben oder? Aber immer schön die Software bezahlen...
 
haha, geil, das mit dem sarkastischen Google-Link! :lol:

Danke, ich denke, die vorgeschlagenen Programme werden meine Ansprüche befriedigen!
 
Zurück
Oben