Netzteil für Macbook ?!

mirzaa

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
560
Guten Abend


bei mir ist das Ladegerät vom Laptop kaputtgegangen , hab ein Macbook :D


so ich hatte ein Netzteil mit 60W das angegeben wurde

ich würde ganz billig ein Ladegerät mit 45 W bekommen , würde das auch gehen ?!
 
ja das geht!

hab auch bei meinerm acer aspire ein schwaches genommen und es geht..musst halt achten das der akuu imma saft hat
 
Kenn mich nicht mit Apple Produkten aus aber bei normalen Notebooks geht das.
Läd dann halt einfach ein bisschen länger.
 
Im Zweifelsfall einfach mal bei Ebay nach einem neuen gucken, gibt dort das 60W Magsafe vom Fremdhersteller für ca. 30 Euro, Original geht in Richtung 50 Euro.
 
und wie sind die Fremdhersteller magsafe ladegeräte ?!
 
originalnetzteil kostet i.d.r. 59€.
ein 45W geht natürlich auch, aber der ladevorgang dauert entsprechend länger!
von drittherstellernetzteilen würde ich die finger lassen, wir machen damit genug schlechte erfahrungen
 
okej super danke dann lass ich die Finger von anderen herstellern

aber wie sicher ist es das das 45 w netzteil funktioniert da ich mal heute in einem Apple forum gelesen habe

da jemand geschrieben hat das man es nicht im laufenden betrieb laden kann nur im ausgeschalteten mim 45w
 
Ich würde niemals nicht originale Geräte nehmen... Zumindest nicht wenn das originalgerät ist so teuer ist... v.a. der Akku kann da schaden nehmen und das is bei Apple echt bitter. Kostet gut 200 euro. Dann doch lieber 20 euro mehr fürn Ladegerät.
 
Zurück
Oben