Wegame kein Ton, Fraps ruckelt derbe

Emildeon

Ensign
Registriert
Juli 2009
Beiträge
251
Hallo
Wenn ich mit Fraps 3.0.3 ein MW2 Video aufnehmen will dann geht das auch mit ton und alles wird gespeichert. Das Problem ist nur, dass das Spiel stark ruckelt und dann das Video natürlich auch.
Wegame funktioniert ohne probleme also ein bisschen ruckelt es schon aber das merkt man nur wenn man genau guckt. Leider habe ich keinen Ton ich habe schon alles mit dem stereo mix ausprobiert aber da geht nichts.

Mein System:
Windows 7 Ultimate 64 bit
AMD Phenom X4 II 965 BE
ASUS Ati Radeon EAH 4870X2 Trifan
Kingston 4GB HyperX


müssten eigentlich die wichtigsten Komponenten sein

achja und zocken tue ich auf 1920*1080

Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich wirklich am verzweifeln bin:(
 
Hi,

Stell mal bei Aufnahme nur halbe Auflösung ein > vermindert somit CPU auslastung.
Dann dürfte es villt. nicht mehr so ruckeln.

Edit: Und ein Haken bei - lock framerate setzen.
 
Du kannst ja später in 1080 render ;)
 
hab jetzt half size eingestellt und es ruckelt net mehr so stark . Danke dafür
aber kann mir jemand zeigen wie man das macht, dass die videos bei youtube full hd haben weil ich habe jetzt half size und die videos sehen in klein gar net schlecht aus aber geht das dann mit dem upload auf youtube auf anhieb???
 
Also wenn das wirklich so einfach ist wie es sich anhört, sollte man beim Bearbeiten und Rendern des Videos also als Ausgabeformat 1080p auswählen können, obwohl nur die Hälfte aufgenommen wurde??
 
Kannst du machen, solltest du aber nicht, weil es nichts bringt. Woher sollen denn die fehlenden Bildinformationen kommen?
 
Aus der Luft! Ne, Scherz, hatte ich mir schon fast gedacht, allerdings meinte rooney ja, dass man das machen könnte. Deswegen wollte ich nochmal nachfragen. Danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben