Reicht der Abstand von der GraKa zur PCI-Karte

Da sind locker 10 cm Abstand
 
Ich meine, wenn ich die Karte in den zweiten PCI-Slot, auf dem Board der dritte von oben, stecke.
 
Welches Gehäuse hast Du denn?

Aber normalerweise sollte es keinerlei Probleme geben :)
 
10cm?

da ist wenn überhaupt 1cm
allerdings sollte es trotzdem keine probleme geben da

1. die pci karte sehr klein ist
2. bei sli systemen ist auch nicht mehr abstand
 
Guten Abend.
Die Graka belegt 2 Schächte und hat einen aktiven Kühler.
In Meinen Augen ist die PCI-Karte so klein, dass sie der Graka keine Probleme beim lüften bereiten sollte.
Ich bin nicht sicher aber sollte normalerweise kein Problem sein.
LG
 
Wieso willst du die Graka in den 2. Slot stecken? SLI ?
 
Das Kleine Furzding wird die Karte nicht im Geringsten Ärgern auch wenn sie gar keinen Abstand hat das sind nurn 1-2cm und da der Lüfter genug Freiraum hat gibt es da gar keine Bedenken ;)
 
Sehr schönes Gehäuse, habe selbst das K58 !

Mach dir mal keine Sorgen um den Abstand, das reicht mehr als locker :) :)
 
Ah das ist ne PCI-Karte^^ ja dann sinds nur 1-2cm, sollte aber nicht stören.
 
mariox, schau dir doch nochmal das bild an ;)

1. Pcie x16 Grafikkarte
2. PCI Grafikkarte
3. PCI Wlan karte
4. Pcie x16 Frei
5. PCIe x1
6. PCIe x1

also wo hast du da 10 cm Platz zwischen Grafikkarte und Wlan karte?

dennoch, das wird schon klappen...
 
Gamer01 schrieb:
Guten Abend.
Die Graka belegt 2 Schächte und hat einen aktiven Kühler.
In Meinen Augen ist die PCI-Karte so klein, dass sie der Graka keine Probleme beim lüften bereiten sollte.
Ich bin nicht sicher aber sollte normalerweise kein Problem sein.
LG

Bedenke mal das hier trotzdem. Aber auch damit wirds gehen.

HINWEIS: Bei meinem K-58 und meiner GTX260 musste ich das Schnellspannelement
herausnehmen, weil es einfach die "doppel-Slot-GraKa" nicht festklemmen konnte !

Nachdem Ausbau ging aber alles wunderbar, ich kann dir ja mal nen Bild von meinem Innenleben schicken.

Da wo du deine PCI-Karte einbauen willst, habe ich nen eSATA Controller verbaut ;)

Habe dir mal 2 Bilder angehangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogar so funktioniert es, selbst unter Dauerlast (24/7) mit OC:



Also mach dir da mal keine Gedanken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mordanius vom mir aus kannst du mir ein Bild von deinem PC Schicken

E-Mail: albert_klos@gmx.de
 
ok danke!!:)

aber wo ich gerade Mordanius´s Bilder anschaue kriege ich trozem noch Bammel das es net passen Würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll den nicht Passen es wird passen , vetrau doch einfach mal , wenn du so viel Angst davor hast lass es sein :rolleyes:
 
Auf meinen Bildern siehst du, dass die obere GPU keine 5mm über der unteren sitzt. Obwohl sie hier die heiße Luft der GPU-Rückseite ansaugt, gibt es keine Hitzeprobleme.

Die warme Luft entfällt bei deiner WLAN-Karte natürlich auch noch und sie ist nicht so groß wie die 2. Grafikkarte bei mir. Daher kanns auch nur noch besser werden ;)


Edit: Alternativ kannst du für noch mehr Sicherheit auch einen USB-WLAN-Controller oder einen für PCIe x1 nehmen.
 
Nun mach Dir mal keine Sorgen und bau das so ein ;) Die Grafikkarte hat 2 Hochleistungslüfter
verbaut, da passiert wirklich nichts. Schön ist auch noch, dass das Gehäuse vorne einen fetten
140mm Gehäuselüfter hat, der auch noch Luft rein blässt........Luftfilter nutzen ! ( Das Wabengehäuse reicht einfach nicht aus )

http://cgi.ebay.de/Luftergitter-Met...ViewItem&pt=Lüfter_Kühler&hash=item2eabfc062c

So, und nun gehts los !!!! ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben