Wertschätzung GTX 295

stefan2113

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
492
Halle Leute, ich habe eine MSI GTX 295 und will diese verkaufen...
Sie ist in einem TOP zustand und natürlich ist auch noch Garantie drauf..

Was hat sie noch an wert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt.)
Maximal 350€ wenn du auch Glück hast.Wann ist denn das Kaufdatum ?
 
was ist da der unterschied? hilf mir mal bitte..:-/
Ergänzung ()

gekauft im Dezember letztes jahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt.)
Das eine hat den Lüfter in der Mitte, das abdere hat oben und unten eine Platine und der Lüfter is am hinteren ende
 
bei meiner ist der lüfter in der mitte
Ergänzung ()

ich hab se gestern abend bei ebay rein gestellt mit einem startgebot von 270 euro...
was meint ihr zu hoch angesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt.)
bei ebay würd ich generell IMMER mit 1 € anfangen,alleine schon um gebühren zu sparen ;) die leute bieten sich eh hoch.
ein hoher anfangspreis bewirkt genau das gegenteil von dem was du willst,denn er schreckt leute direkt ab
ich denke auch das du maximal 350€bekommst
 
Beelzebub1984 schrieb:
Da musste aber schon einen sehr dummen Käufer bei Ebay finden. Für 350€ gibts ja schon eine neue ATI 5870 :lol:

die 295 is ja auch schneller als die 5870 von daher lach dich selbst aus
 
für 360€ bekommste bei amazon ne neue, also entspechend musst du runter mit dem preis. bei ebay gibts gebrauchte um die 200-240€.

ich denke mal, dass du dort mehr bekommst als hier im markplatz...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würd ich mal sagen das du schon mit 300€-350€ rechnen kannst. Ich würde das zwar niemals bezahlen ;) aber bei ebay gibt genug leute die das kaufen würden...
 
ja das hoffe ich ja auch das sie jemand kauft da ich die Graka nicht mehr brauch...
Ergänzung ()

ja da hast du wol recht zwecks der Gewährleistung
 
@nVidiaFanBoi:
die 295 is ja auch schneller als die 5870 von daher lach dich selbst aus.

Falsch, die GTX295 ist langsamer als die 5870 (und das schon wenn man nur auf die Balken schaut, was man bei MultiGPU gar nicht machen dürfte, gefühlt dürfte sie nochmal deutlich langsamer sein).
Außerdem ist sie mehr als doppelt so laut, verbraucht enorm viel mehr Strom, wird deutlich heißer und unterstützt kein DX11.
Alles in allem ist sie Meilen von einer 5870 entfernt.

Aber mit etwas Glück findet sich bei eBay ein Käufer dafür. Vor allem, da nicht jedem (siehe nVidiaFanBoi) bewusst ist welche Nachteile mit der Karte verbunden sind.
 
Eine Auktion mit 270€ zu beginnen ist nicht schlau, ein solcher Startpreis wirkt in jedem Falle abschreckend.

Ich hoffe für dich, dass das trotzdem jemand kauft, sonst musst du am Ende noch Gebühren zahlen und sitzt Trotzdem noch auf der Karte.
 
ja ich hoffe es. aber jedesmal wird zwecks der lautstärke gemeckert. ich finde nicht das sie laut ist selbst wenn ich Metro 2033 oder crysis warhead spiele.
und der stromverbrauch ist mir eigentlich shit egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben