Athlon 64 System mit BTX nicht realisierbar

und schon ist BTX entgültig tot :D
 
So schlecht ist BTX nicht aber der gedanke von INTEL da durch hohere Taktraten zu realieseren ist nicht sehr schön.
 
Bluerock schrieb:
So schlecht ist BTX nicht aber der gedanke von INTEL da durch hohere Taktraten zu realieseren ist nicht sehr schön.

Der gedanke ist nicht nur höhere Taktraten sonder auch Höherer verlustleistung abführen zu können. Das alleine finde ich schon nicht akzeptabel da man versuchen sollte die verlustleistung in den krif zu bekommen ohne einen riesen klotz von Kühler drauf zu setzen.
 
Waaahahaha! War ja klar. Wenn da Intel mit dran geschraubt hat, dann DARF's ja
net zu AMD kompatibel sein. Man arbeitet doch schließlich net für die Konkurrenz.
Das wäre ja, als ob Microsoft ab sofort ihre Windows-Programme zu Linux
kompatibel machen würden. :lol:
Sorry, ich find's einfach nur lustig. :hammer_alt:

-Ronny
 
Es lebe Intel!

Das sie eine Technik erfinden die nicht zu AMD kompatibel ist!

Also kann ich einige 100€'s in Zukunft sparen! :daumen:





Es lebe AMD!

Das sie eine Technik entwickelt haben die nicht BTX kompatibel ist!

Also kann ich einige 100€'s in Zukunft sparen! :daumen:



Ist doch super! :D :D :D
 
Jetzt spaltet sich der Computermarkt sowie deren User entgültig.
Jedem CPU-Hersteller separate Mainboards, Gehäuse, Kühlsysteme, Netzteile (?)....
Ich glaube mit BTX hat sich Intel ein Eigentor geschossen, weil ich denke,
dass sich viele User nicht dazu bereit erklären, ein neues Gehäuse anzuschaffen.
So wandern die lieben, netten, HT-verwöhnten Kunden dann doch zu AMD.

BTW, 700ter sinnfreier Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, irgentwie so richtig Bedauerlich. Naja, da ich eh nie vorhatte mir irgentwas von Intel zu holen kannst mir egal sein. Außerdem wetter ich das wenn man so ein Case moddet der Luftkanal da drinne total Scheisse aussieht.

MFG
 
Somit wird der Aprilscherz mit CTX wohl wahr? :D
Wenn AMD bei ATX bleibt könnte ich mir doch noch ein neues gedämmtes LianLi holen.
@RonnySteele >ganz meiner Meinung
 
Wenn AMD dann noch ein eignes Desgin einführen würden wäre das Choas Komplett.
 
ich behaupte hier dass intel den standard sehr leicht einführen kann.
Man bedenke die discount-pcs.
Das layout der mainboards finde ich auch recht gut, da mit weniger lüftern ein größerer effekt erziehlt werden kann. was mir aber nicht passt sind die 2-3 pci steckplätze, da hätten sie doch noch mehr draufpacken können.
 
Ich habe das auch gerade auf WinFuture gelesen.

Das gute ist eigendlich, daß nur das produziert werden kann, was auch gekauft wird... hoffen wir, daß sich BTX niemals durchsetzten wird...
 
BOZ_er schrieb:
Ich habe das auch gerade auf WinFuture gelesen.

Das gute ist eigendlich, daß nur das produziert werden kann, was auch gekauft wird... hoffen wir, daß sich BTX niemals durchsetzten wird...
Natürlich wird sich BTX durchsetzen, nur wird das einige Zeit dauern. Bis dahin haben sie es vielleicht auch geschafft, den A64 da raufzupacken, wobei mir das eh ziemlich wurscht iss, da ich nur Intel CPUs benutze :)

Wird sicher kommen als neuer Standard. Naja mir solls recht sein...
 
BTX wird sich sicher durchsetzen! Das auch meiner Meinung! Bin zwar seit ewig AMD User, aber ich denke mal das es Zeit ist für eine Refresh.
Neues NT Art, Stromnetz Art u.s.w.
Die neuen Grafikkarte brauchten auch schon eine neuen Anschluss, wer Jammert?
SATA hat auch sein erigernes.
Anfangs dachte doch auch viele das SATA sich nicht durchsetzt, aber wenn ich bald eine neue HD hole, dann wird das ein SATA!
 
Bluerock schrieb:
Wenn AMD dann noch ein eignes Desgin einführen würden wäre das Choas Komplett.


keine sorge, solche peinlichkeiten sind alleine INTEL vorbehalten.


p.s. wenn AMD und VIA sagen das sie BTX nicht wollen fällts eh flach, weil AMD hat rückendeckung von IBM, schomn ist die sache gelaufen für intel :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch peinlicher wäre es ja gewesen, wenn die Prescott-Boards net zum BTX-Standart kompatibel zu kriegen wären. DAS wäre echt mal der Oberhammer. :hammer_alt:
 
Zurück
Oben