M$ bekommt Patent auf den Doppel Klick

Und? Was ist da so besonderes dran ?
 
Das besondere daran ist, das man nun auch Patenete auf "zwei mal innerhalb eines gewissen Abstandes auf die Maus klicken" bekommt. Denk mal drüber nach. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Is meines Wissens schon länger bekannt!
Finde ich aber ehrlich gesagt lächerlich!
Na ja was solls!? Microsoft domminiert soweiso den ganzen BS und tw. auch den ganzen Software Markt!
Wir als kleine User können dgegen sowas soweiso nix machen! LEIDER!
Außerdem is es mir pers. relativ wurscht was die machen!
Die BS sind voll OK, ab sonst mag ich pers. M$ nicht so!
Aber das sist Ansichtssache und tut nichts zum Topic dieses Threads!
 
Hab euch gerade mit bekommen das is schon bekannt ist.
 
Tja, damit sowas nicht auch noch in Europa möglich ist, denkt mal drüber nach, wen ihr bei der Europawahl wählt, falls ihr zur Wahl geht.
 
Über soetwas denke ich nicht nach! Es gibt wichtigeres. Ihr verwendet den Doppelklick seit Jahren und jetzt regt Ihr Euch auf, dass diese,nennen wir es mal "Vereinfachung der täglichen Arbeit am Rechner" patentiert wird.

Stell euch mal vor, Ihr müsstet jedesmal nach Auswählen eines Symbols "Enter" drücken!

Tolle Vorstellung!
 
tja, ich verwende niemals doppelklicke, also kann mir das auch wurscht sein :D
hab einfachklick eingestellt, geht alles flotter *g*

@topic: das ist aber eh schon länger bekannt, dass ms den doppelklick patentieren lassen will... naja, die spinnen die USA´ler
 
chriskool schrieb:
Tja, damit sowas nicht auch noch in Europa möglich ist, denkt mal drüber nach, wen ihr bei der Europawahl wählt, falls ihr zur Wahl geht.

Ach ja, wer will den das zulassen, bzw ablehen?
 
Naja, die haben schon ganz andere Sachen patentiert, z.B. einen Apfelbaum :rolleyes:

*Klick*


und irgendwann verklagen Sie dann Apple, weil Sie ein Patent auf Äpfel haben. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben