Prolimatech Armageddon auf Gigabyte EP35-DS4 ?

glumada

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
613
ich wollte fragen ob ein Prolimatech Armageddon auf ein gigabyte ep35-ds4 passt.
vll. hat es ja schon jemand ausprobiert

push
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gigabyte board hat nen 775er Sockel und beim Lüfter steht "Montagematerial für die Sockel 1156 & 1366 (Sockel 775 integriert, aber nicht zertifiziert); nicht vormontiert "

Daher denke ich währe es möglich... allerdings kann ich dir nicht versicher ob nicht die NB zu viel Platz nimmt, hab diesen Kühler noch nie montiert, kann das auf den Bildern nicht richtig erkennen. Würde dir empfehlen dich mal an einen der Hersteller zu wenden.

Außer hier ist jemand, der das schonmal montiert hat oder sich sicher ist.
 
Ich habe den Prolimatech Megahalems auf einem 790 i Ultar SLI Mainboard. Da passt er grade eben rauf ( berührt leicht die NB. Ich denke der Amadeggon sollte auf dein Board passen. Einfach mal versuchen. Sollte es nicht passem, schickste ihn einfach zurück oder du trägts ein bischen Material unten am Amegeddon ab. Je nachdem, was du möchtest.
 
jup, kaufs dir einfach bei nem guten shop, bei dem du auch ohne Probleme die Möglichkeit hast den Artikel zurückzuschicken...

habe selbst den Noctua NH-D14 auf nem gigabyte board und das passt auch so knapp (beides von größe her ähnlich).
 
Zurück
Oben