Suche "spezielle" alte Graka

harter Zwieback

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
94
Moin,

kennt jemand zufällig eine Karte, die mindestens shader model 2 kann UND noch solch einen separaten TV-Chip (z.b. conexant) hat, den man über TVTool steuern kann?

Hab schon gegoogelt, wollt nur hier nur nachfragen falls jemand spontan eine Idee haben sollte...


Grüße!
 
habe hier irgendwo sogar noch ne ATI All-in-Wonder 128 mit 32 MB bei mir rumliegen :)
 
Also die beste damals mit einem Conexant Chip (der für 1024x768 Auflösung auf TV) produzierte Grafikkarte ist die Geforce 4 ti 4600. Von denen gibts nicht mehr viele und wenn du welche bekommen wilst nicht unter 40€ würde ich mal schätzen.

MfG
 
Solche findest du noch bei www.pearl.de Marke Ati grafik karte mit TV tuner kollege hatte so eine gehabt wahr nit schlecht
 
habe irgenwo noch ne X800 XT All in Wonder rumfliegen (AGP! - liegt auch schon ewig rum, kann nicht mehr testen!). shader 3 hatten die glaube ich - ah nein, nur 2.0 :(. Es gab auch noch eine 3650:

https://www.computerbase.de/2008-06/amd-stellt-neue-all-in-wonder-karte-vor/

für PCI-e - die letzte, leider. Obwohl sie noch eine auf 4000er rausbringen wollten, gabs aber nie.

PS: War aber Treibermäßig immer schwierig, weil dann der TV nicht mehr funktionierte, wenn man den neuen installierte. Jetzt habe ich einfach ne hauppauge und fahre deutlich besser, einfach neuer treiber drauf und trotzdem TV...
 
Zurück
Oben