Scythe Mugen 2 2000 oder 2100 ?

CivLord

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
98
hallo,
soll ich mir den Scythe Mugen 2 2000 oder 2100 kaufen ? worin besteht der unterschied ?
 
Der Unterschied sollte in der Verschraubung für den Sockel 1156 bestehen.
 
der 2100 ist glaub ich die rev B. anderes Befestigungssystem wäre das dann für den Sockel 1156

in der Regel macht man nichts falsch, wenn man zur höheren Modellnummer greift bei gleichem Preis^^
 
Das obere Bild ist die ältere Version welche ich auch benutze. Der Unterschied zum zweiten Bild ist ganz einfach erklärt:

1. Bild für alle Sockel AUSSER 1156

2. Bild für alle Sockel INCL. Sockel 1156

Ich hab mich da auch schon drüber geärgert aber leider ist es so......
Ergänzung ()

Da fällt mir nochwas Wichtiges ein !!

Der 2100 läßt sich NICHT auf einem Asus Crossshair IV montieren !! Da ist eine Befestigung der passiven Kühlkonstruktion vom MBO im Wege !! Die ältere version dagegen geht ohne Probleme. ( hab ich ja selber in Gebrauch ).

Wer also auf einem Intel System den Kühler nutzen möchte sollte die 2100 Version nehmen wer AMD bevorzugt sollte die ältere Version 2000 nehmen.
 
Zurück
Oben