laptop akku

ak96

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
86
ich hab ein problem mein laptop akku ist jetzt ungefähr ein jahr alt und er hält nur noch 15 minuten früher um die 3 szunden weiß nichjt hab nicht so geachtet aber mein akku hält nur noch wenig durch was kann ich machen und ich hab ja noch garantie auf mein laptop zählt das auch für mein akku ?
 
Hallo,

ich meine auf Akkus gibt es nur 6 Monate.
So ist es jedenfalls bei meinem Akku den ich vor kurzem gekauft habe.
 
hmm joa kann sein ich muss mal sehen ich geh vllt morgen zu media markt um einzutauschen falls es geht
und dann werd ich lookn das ich mit dem akku besser umgehe
 
thx abwer meine erste frage ist immernoch nicht richtig geklärt was kann ich machen damit mein jetztiger akku mehr power hat ich meine könnt ich es noch auf 30 minuten hochschrauben oda gar wieder so wie am anfang?
 
Zurück
Oben