PowerDvD 10 Ultra 3D Aktivierungschlüssel

M

marcus locos

Gast
Hallo,

benutze den Player schon seit April und es lief immer ohne Probleme. Seit ich mein Windows 7 neuinstalliert habe funktioniert der Aktivierungschlüssel nicht mehr. Habe an den Hersteller Cyberlink eine e-mail versendet aber seit ca. eine Woche warte ich schon drauf das die mir antworten. jetzt bin ich am überlegen dort anzurufen wenn ich keine Antwort bekomme. Vielleicht hatte jemand von euch ein ähnliches Problem und kann mir weiter helfen. Danke.

gruß
Marcus
 
kann dir da leider nicht wirklich helfen, aber cyberlink haben auch ein forum auf ihrer homepage, schau da mal eventuell nach.

-andy-
 
Jo außer dir einen ckeks zu besorgen (was ich ausdrücklich nicht empfehle und/oder gutheiße ;)) musst dich wohl an Cyberlink wenden. Vielleicht auch mal anrufen. Ich habe die Erfahrung gemacht, das Mails eher selten beantwortet werden^^
 
ja oder die lassen sich einfach zuviel zeit. ich will aber nicht ein monat drauf warten bis die antworten da ruf ich lieber die woche mal bei denen an. mal schaun was dabei rausspringt.

zu
andymutz@

das Forum lässt sich nicht aufmachen auf der seite. ich glaub die seite ist defekt. kein plan....
 
Zurück
Oben