M
marcus locos
Gast
Hallo,
benutze den Player schon seit April und es lief immer ohne Probleme. Seit ich mein Windows 7 neuinstalliert habe funktioniert der Aktivierungschlüssel nicht mehr. Habe an den Hersteller Cyberlink eine e-mail versendet aber seit ca. eine Woche warte ich schon drauf das die mir antworten. jetzt bin ich am überlegen dort anzurufen wenn ich keine Antwort bekomme. Vielleicht hatte jemand von euch ein ähnliches Problem und kann mir weiter helfen. Danke.
gruß
Marcus
benutze den Player schon seit April und es lief immer ohne Probleme. Seit ich mein Windows 7 neuinstalliert habe funktioniert der Aktivierungschlüssel nicht mehr. Habe an den Hersteller Cyberlink eine e-mail versendet aber seit ca. eine Woche warte ich schon drauf das die mir antworten. jetzt bin ich am überlegen dort anzurufen wenn ich keine Antwort bekomme. Vielleicht hatte jemand von euch ein ähnliches Problem und kann mir weiter helfen. Danke.
gruß
Marcus