Netbook Problem Flash Videos

Tartaro$

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.547
Moin moin,

hab ein Problem mit meinem Netbook.
Wenn ich (egal von wo) Flash Videos anschaue, lädt er das Video im Hintergrund nur sehr sehr langsam weiter.

Sprich ich muss das Video am anfang er laden lassen und kann es mir erst dann anschauen.
Es lädt auch wenn das Video nicht läuft viel schneller.

An meiner Inet Leitung kann es nicht liegen -> Kabel DE 32Mbit ;)

Mein Netbook ist ein Acer Aspire 752.

CPU: Intel Celeron 1,3GHz
Ram: 3GB
Sys: Windows 7 Home Premium 64Bit

Kann ich daran etwas ändern? Hilft vllt eine Linux Distri als Betriebssystem ?
 
Warum brauchst du unbedingt ein 64bit OS auf deinem Celeron Netbook? Probier mal etwas mit 32bit aus...
 
das 64Bit System war vorinstalliert, und da ich kein DVD-LW für USB habe, isset schlecht mit 32Bit installieren ;)

Und außerdem wäre dann das Recovery System flöten...

EDIT:

Und soweit ich weiss ist das 64Bit System schneller, wenn die CPU es unterstüzt...
 
Installiere den Flasplayer mal neu & wenn du das Video schaust, deaktiviere die Hardwarebeschleunigung (Rechtsklick auf das Video).


Viele Grüße
Jo
 
Hey danke für den Tipp, ging auch ohne neu installieren, da ich gestern erst das Update installiert habe ;)
 
Freut mich!

Viel Spass dann noch!
 
Zurück
Oben