zotac h55 + i5 650. schwarzer bildschirm

convoi

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
7
Hallo.
Habe soeben meinen PC zusammengebaut, Zotac H55-itx Mainboard + i5-650 CPU.
Ein Rambaustein: OCZ Gold 4GB DDR3 PC3-10666 CL9
Mein Problem: Ich schalte den PC an, und der Bildschirm bleibt schwarz. Bildschirm hab ich an den onboard DVI Ausgang angeschlossen.
Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte? Oder was ich versuchen könnte um das Problem einzugrenzen?

Aufgrund des verbauten Kühlers kann ich keine Grafikkarte einbauen um das zu testen.
Angeschlossene Tastatur reagiert nicht (kein NumLock Licht) und man kann den PC auch nicht per strg-alt-ent rebooten. Aber der PC schaltet sich auch nicht selbstständig ab oder rebootet von alleine, wie das ja bei schweren Hardware Problemen sonst oft der Fall ist.
 
Würde jetzt behaupten es liegt am Arbeitsspeicher, kannst du anderen Speicher probieren ?
 
Leider nicht. Könnte mir natürlich mal nen 1gb Riegel kaufen zum testen. Laut Handbuch soll das Board aber 4GB Module unterstützen. Werde das wohl morgen erstmal probieren.
 
Zurück
Oben