OS Upgrade Vista --> Windows 7?

J

Jâckel

Gast
Hallo,

habe mir gestern bereits Windows Home Premium 64 bit geholt. Aktuell läuft bei mir Windows Vista Ultimate 64 bit.

Ist es möglich, das neue OS einfach als Upgrade zu nehmen auf Win 7?

Das Vista ist auf laufenden Stand incl. Updates und Treiber.

Ist es ratsam oder eher nicht?


Gruss

Jâckel
 
Ich würde es nicht machen selbst wenn die Option bestehen sollte.
Lieber eine frische Installation durchführen um nacher keinen Ärger zu haben - das war eigentlich schon immer so üblich ;)
 
hab ich das richtig verstanden du willst von Vista Ultimate auf Se7en Home Premium umsteigen Oo

dann ist das aber eher ein Downgrade!
 
Nur weil einige Funtionen, die eh unnötig sind, nicht mehr vorhanden sind? Schachsinn.

Ich würde das System komplett neu installieren, das ist stabiler, sauberer und das System ist dann auch schneller weil du nicht die ganzen Altlasten mitschleppst.
 
Hi,

ja ich meinte Windows 7 :D

Ok, dann danke für eure Antworten.

gruss
 
i!!m@tic schrieb:
Nur weil einige Funtionen, die eh unnötig sind, nicht mehr vorhanden sind? Schachsinn.

was ist denn schachsinn XD dein Argument gilt man auch gegen Se7en, was soll es denn bringen Vista 64 Ultimate auf Se7en Home aufzurüsten, die paar gimicks die Se7en mit sich bringt sind kaum der rede wert.


@TE eine Neuinstallation ist immer vorzuziehen und dauert kaum länger.

ziehe dir aber vorher aktuelle Treiber
 
Zurück
Oben