Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Ein Haufen Siegerurkunden von den Bundesjugendspielen. Unten die Roten sind die Ehrenurkunden.

(Wurden wahrscheinlich vom Fotografisten entwendet. Du bist ja sehr unsportlich.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich gar nicht, ich gehe dem Motor- sowie dem Trinksport nach :schluck:.

Die ein oder andere Sieger-, Teilnehmer-, oder sogar Ehrenurkunde von den Bundesjugendspielen müsste ich sogar noch irgendwo haben.
Ich will mal aufösen: Es ist ein Haftnotizenblock (auch Post-it genannt). Da ich nicht zu Hause bin, folgt das Beweisfoto später.

So, an diesem bestens ausgeleuchteten Bild sieht man, dass ich nicht gelogen habe (und auch, dass ich anscheinend nicht gegen Hausstaub allergisch bin.)

SANY0198.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gartenzaun?

Bzw. Holzlatten, rechts sehe ich ja die Metallwinkel mit denen sie irgendwo befestigt sind. Könnte auch die Wand eines Holzhauses sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Gottchen! Fret, unsere alte Laborratte ist wieder da - mit einem Bild in gewohnt schlechter Qualität.

Er hat irgendwann mal ein Bild von einem alten, halb verfaulten Paddel gepostet und das wird wohl der zugehörige alte, vergammelte Kahn sein. :D
Oder evtl. eine kleine Treppe, mit deren Hilfe Labortiere von Punkt A nach B kommen können in ihren winzigen Gehegen, bevor sie bei Punkt B wieder herunterfallen unter Medikamenteneinfluss.

Reifen :rolleyes: Schallplatte :rolleyes: :rolleyes: - Leute, bitte nur nüchtern mitmachen hier! :mad:

Edith:
@ unter mir
Können wir ja gar nicht erraten!
Wer macht denn schon in der Dritten Welt Urlaub? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitenwand eines alten Schiffes?
 
Ich kapiere ehrlich gesagt nicht, warum man mir mit meiner Antwort hier einen Rateerfolg und die dazugehörigen Kekse (und evtl. Milch) verweigert. :mad:
Steht doch alles da: altes Paddel -> alter Kahn.

Da hat bestimmt jemand Bauklötze gestaunt, als er gesehen hat, dass ich mich noch an dieses alte, versiffte Paddel erinnert habe und so der Lösung auf die Spur gekommen bin. :o :määäh
___________________________________________________________________________

So, jetzt wieder ein Foto von mir in der gewohnten Hai-Quality.
Schredder.jpg

Edith:
Bis 12:07 Uhr alles total falsch, obwohl alle es letztens noch gesehen haben.
Kartoffel? Pfff! :mad: Kinderzimmer? Tze! :rolleyes:

Edith2:
Bis 14:00 Uhr alles noch viel falscher. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spielteppich von deinem Kindezimmer.
 
die Leiter eines Stromkabels möglicherweise?
 
@ Arkanuss
Wie sollen denn letztens alle meine Bastelpappensammlung gesehen haben? :o

Jetzt folgt ein wirklich riesiger Ausschnitt.
 

Anhänge

  • Foto_für_Blinde.jpg
    Foto_für_Blinde.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 257
Zurück
Oben