Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Oje, da ess ich lieber die Qualle!

neu:
Unbenannt.JPG
 
Löwen oder Tiger Ohr. Zumindest etwas aus der afrikanischen Steppe?
 
Ich tippe mal auf Hamster. :)

@ Fred Hamburger
Da muss man ja froh sein, nicht gewonnen zu haben! :bähh
Hoffentlich musste die arme Qualle nicht extra für dein Foto sterben. :(
Ich habe zwar auch schon mal eine Hummel, einen Marienkäfer und eine Libelle am Boden festgetackert, damit sie fürs Foto stillhalten, aber die haben immerhin nachher noch gelebt. :rolleyes: (Vielleicht nicht mehr lange, aber sie lebten noch.)
 
Du Tierquäler! Raportet!

Zum Bild: Affenohr?
 
Könnte es sich evtl. um ein sogenanntes "Oachkatzerl" handeln? Ich mag das Wort irgendwie.
 
Ja, ist bairisch, guckst du hier.

Und weil ich sowieso grade antworte, schiebe ich auch gleich noch ein Bild in angepasster Thread-Qualität hinzu:

wqeddf.jpg

@Sikogera #2058 Keins von beidem. Aber die Farbe stimmt :-P
Bin dann für heute erst mal weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dichtungsgummi, Sahnetorte?
 
Zurück
Oben