Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Die ersten zwei Tipps von Snooty gehen teilweise in die richtige Richtung. Allerdings ist rot falsch. Ein Gewinde ist hier nicht zu sehen.
 
auch wenn "Rohr" drin vorkommt: ein Leerrohr?
oder isses vielleicht möglicherweise ein Unterdruckschlauch?
 
Stapel Teller + Plastikrohr = (kombiniere ) Stapel Plastikteller?

Oder die Federelementummantelung von deinem Hüpfstab?

Auf jeden Fall ist es wieder mal ein sehr bescheidenes Foto und an diesem gesuchten Teil klebt bestimmt wieder jede Menge Hausstaub dran - genau wie hier. :D
 
Wie kommt mein Hüpfstab zu Amazon, der war doch gestern noch bei mir, gib den wieder her.
Und da sich das Gesuchte eher in der Küche befindet (es allerdings kein Stapel Plasitkteller ist - aber nah dran), ist das diesmal auch staubfrei.


Edit:
Auch wenn ich der Meinung bin, dass nach den bisherigen Tipps das nun sehr einfach sein sollte, gebe ich euch hier jetzt noch einen geradezu unverschämt großen zweiten Ausschnitt.
ddfzjvcp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schriebtest du. Nur ist sowas im Bild gemeinhin eher als Stapel Plastikbecher oder Becherstange geläufig.
SANY0211-1000.jpg

Die Kekse liegen schon im Becher, ich schwör's.

P.S.: Huch, jetzt habte ich mich bei dem Link vertan und die Konkurrenz verlinkt. Ich bitte um Verzeihung.
 
Ist die Farbe der Becher auch in Wirklichkeit so potthässlich oder hat das Bild allgemein einen Rosastich? Niemals würde ich aus sowas trinken!

Irgendwie hat simpsonsfan sich auch nicht an die Regeln gehalten und einfach ein neues Bild gepostet, obwohl das vorige Rätsel noch gar nicht gelöst war. :mad: "Oachkatzerl" wird ja wohl nicht die Lösung gewesen sein. Und als ich nach "Arschkatze" gegooglet habe, was mir noch am wahrscheinlichten erschien, musste ich feststellen, daß es ein Tier mit so einem Namen überhaupt nicht gibt. :o

Na ja, sei's drum. Ist ja jetzt auch egal. Gemeldet habe ich ihn trotzdem mal. :D

Edith:
Bis 11:15 Uhr: Nein.
Bis 12:18 Uhr: Oohhh, nein!
Bis 13:50 Uhr: Kein Rad von irgendwas - auch nicht von 'nem Hubschrauber. :p
 

Anhänge

  • Düsenjäger.jpg
    Düsenjäger.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:
Rad von nem Spielzeugauto, oder nen Düsenjäger. Das erscheint mir noch am sinnvollsten.

EDIT: Pokerchip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendeine Lagerbuchse bzw. ein Gleitlager?
Und statt der Kekse hätte ich gerne endlich meinen Hüpfstab zurück!
 
Ein gebundener und gebogener Stapel Papier in einer Bindung oder Klammer o.ä.?
 
Bis jetzt alles meilenweit daneben - ungefähr so weit, wie ich vom Glücklichsein.
Aber in meiner unvollendeten Güte bekommen die Ladies jetzt schon einen größeren Ausschnitt, in den ich euch dann schamlos hineinglotze. :D
@ simsonsfan Und was ich einmal hab, geb ich auch nie mehr zurück! Basta!

Edith:
@ consul75
Leider falsch. :(
@ Snooty
Lächerlich!
@ Arcanus
Das links im Bild sieht zwar siebähnlich aus, aber sieben tut es nicht(s). :(
@gbene
Nein, das Gesuchte ist viel kleiner.
Ach, da treibt sich auch noch ein "Pokerchip" von Sikogera rum. Ist es aber auch nicht. "Rund" war aber schon mal gut. :D
Edith 284: Größerer Ausschnitt
 

Anhänge

  • Drüsenjäger.jpg
    Drüsenjäger.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 342
  • Püsenjager.jpg
    Püsenjager.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
eine waschmaschinentrommel, oder trocknertrommel mit türe.

Sowas in der Art denke ich.

FFA wenn richtig.
 
Ui, ich hatte gerade einen größeren Ausschnit gepostet, aber der S.a.M. hat's schon vorher gesehen. :)
Hättest du das nicht 5 Minuten früher machen können, dann hätte ich mir die Arbeit sparen können. :(
 

Anhänge

  • Strahlregler.jpg
    Strahlregler.jpg
    465,1 KB · Aufrufe: 340
  • Tonntonno_Keks.jpg
    Tonntonno_Keks.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
Ich beantrage hier eine Wiederholung des Rätsels! Hier wurde ganz eindeutig geschummelt und geschoben! Arcanus hatte auf ein Sieb getippt, worauf der Rätselersteller antwortete, es würde nichts gesiebt werden. Hierbei handelt es sich um versätzliche Irreführung der Mitratenden, denn es wird wohl was gesiebt, nämlich das Zeuch, was da durchfließt.
 
Zurück
Oben