Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Ja, und wenn da 2x Punkte und zwei Objektive zu sehen sind, dann sind da doch zwei bzw. mehrere Kameras auf dem Foto. Die Mehrzahl war mir eigentlich wichtig. Es gibt ja keine einzelne Kamera, sie so aussieht. Ich lasse es jetzt aber mal gelten, da ich heute keine Zeit mehr habe. Wer - aufgrund seiner Antwort - den Keks für sich beansprucht (z.B. Fred, Arcanus oder gbene), der darf ihn sich liebend gerne nehmen. :) Ich bin ja gar nicht so. :)
 

Anhänge

  • Zwei_alte_Digitalkameras.jpg
    Zwei_alte_Digitalkameras.jpg
    490,7 KB · Aufrufe: 358
  • hochgiftiger Keks_bereits die Berührung ist tödlich.jpg
    hochgiftiger Keks_bereits die Berührung ist tödlich.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 338
Dachte man sollte das letzte Bild raten?...Ich sehe.....warte.....ich sehe.......Zwei kameras und einen Keks. Abrakadabra :D
 
Lekio schrieb:
Regeln:
-- Maximal 2 Beiträge eines Users pro Tag. Tipps sollten also gut überlegt sein!
-> Falls das Rätsel gelöst würde und der Rätselersteller seine 2 Posts schon aufgebraucht hat, so, und nur dann, darf er mit einem dritten Post die richtige Lösung bestätigen und damit den Weg für ein neues Rätsel frei machen.
- Keine urheberrechtlich geschützten Bilder
- Fotografiert werde darf alles (soweit den Forenregeln ensprechend natürlich)
- Neues Bild darf erst eingestellt werden, wenn das Alte gelöst wird
- Neues Bild darf von jedem eingestellt werden, nicht nur von dem der das vorherige gelöst hat
- Nach 2 Tagen ohne Lösung muss vom Ersteller zwangsgelöst werden!
- Keine Posts schreiben in den nur "Nein, Falsch, nicht richtig" o.ä. steht.
- Solange vom "Rätselersteller" nicht gesagt wird das eine Lösung richtig ist, gilt das Rätsel als nicht gelöst.

siehe Startpost


Edit: So, hab dann auch noch auf die Schnelle was kleines. :cool_alt:
 

Anhänge

  • Hinrichtungsgerätschaft.png
    Hinrichtungsgerätschaft.png
    100,1 KB · Aufrufe: 399
Zuletzt bearbeitet:
Oh, endlich mal ein schönen Bild von dir. Ist man ja gar nicht gewohnt.
Aber warum so einfach?
Das sind stinknormale Kettenglieder. :)
Die genaue Materialzusammensetzung weiß ich jetzt gerade nicht. :(

P. S.: Du hast dir den letzten Keks also nicht genommen, sonst könntest du ja jetzt nicht mehr posten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es zwei ineinander gehakte Vorhängeschlösser sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Arcanus aufgelöst hat und jeder hier, wenn das vorige Rätsel fertig ist, ein Rätselbild einstellen kann, mach ich das mal.

Wias ist daus?

 
Snooty hats erraten. Ich brauche wohl doch mal ein Makroobjektiv oder wenigstens einen Makroaufsatz.
 
Was könnte das wohl sein...
ab18.jpg

Venusfrucht ist...falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gut geraten!
 
Ein einfaches Dienstagmorgenrätsel.
Da stürzt sich S.a.M. bestimmt direkt wieder drauf. Der stürzt sich ja immer sofort auf die total trivialen Rätsel. :rolleyes:

@ Arcanus
Bastelst du noch immer an dem Bild, das zwei Vorhängeschlösser so aussehen lässt, als wären es die von mir richtig gelösten, stinknormalen Kettenglieder? :mad: Unglaublich, was manche Leute hier anstellen, nur um meine richtigen Lösungen nicht bestätigen zu müssen! :mad:

Edit:
1.) Ja, das sollte so klein sein
und 2.) ist das Ding natürlich funkelnagelneu und unbenutzt. :o
Edit2: Nein, kein geflochtener Korb.
 

Anhänge

  • Quarkrepundensator.jpg
    Quarkrepundensator.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
Soll das Bild so winzig sein? :freak:

Würde mal auf etwas altes, metallenes, verrostetes maschinelles tippen.

'Ne alte Industrienähmaschine? :p

EDIT: Könnte auch ein Unterboden von einem Auto/LKW/Nutzfahrzeug sein, man sieht eventuell die Achse des gefährts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Größerer Ausschnitt

Edit: Letzte Chance (für die Heimwerker unter euch).
 

Anhänge

  • Tonntonnoquetsche.jpg
    Tonntonnoquetsche.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 345
  • Catkiller.jpg
    Catkiller.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben