Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Hier mal noch ein größerer Aussschnitt.
Van Goghs Badewanne.png

Edit:
Mit dem gsuchten Objekt fährt niemand rum, du bist einfach mal wieder auf dem Holzweg.
Wie dem auch sei, nach dem nächsten Bild ist das Rätsel vorüber. Letzte Chance für ernsthafte Tipps.
letzes bild.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du schei**e! Wer fährt denn so ne Karre?
f020.gif


Es ist also entweder "Auto im Schneesturm" oder "Auto mit katastrophaler Lackierung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist Tonnos Spielzeugporsche bei dem er vor ein paar Tagen angeblich den Luftfilter gewechselt haben will. Woher der Homer allerdings Bilder von Tonnos Auto hat, erschließt sich mir nicht wirklich...
 
So, die richtige Antwort wäre USB-Stick gewesen, übrigens ein Panamera, kein Carrera.
Beweis:
DSC00919.png DSC00921.png
 
Der moralische Sieger des letzten Rätsels macht mal weiter.
"Auto mit katastrophaler Lackierung" war absolut richtig. Dass da noch so ein kleines USB-Anhängsel dran hängt, stand zum Zeitpunkt meines Posts ja noch völlig in den Sternen und ist eigentlich auch total irrelevant. Aber ich werde hier ja ganz gern mal benachteiligt - von bestimmten Personen! :bäääh
 

Anhänge

  • Lieblingsfarbe_Schwarz.jpg
    Lieblingsfarbe_Schwarz.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 416
Warum stellst du hier immer wieder Bilder von deinem alten klapprigen Corsa rein? Das dürften diesmal die völlig abgenutzten Bremsbeläge der Linken vorderen Bremse sein, hinten gibt's ja nur Trommeln bei dem.:o
 
Tze! Haste nix Besseres zun tun, als hier Glückstreffer zu landen. :rolleyes: Ja, und die waren auch noch zufällig von vorne. :rolleyes:
 

Anhänge

  • gebrauchte_Bremsbeläge.jpg
    gebrauchte_Bremsbeläge.jpg
    486,2 KB · Aufrufe: 477
  • Ja_die_sind_für_dich_hmm.jpg
    Ja_die_sind_für_dich_hmm.jpg
    110 KB · Aufrufe: 415
Vielen Dank für die frischen Leckereien vom letzten Weihnachten. Mal sehen wer jetzt nen "Glückstreffer" landen kann:

image.jpeg image.jpeg image.png image.png

Edit: Kein Grabstein... Aber nah dran.

Edit2: Runensteine gibt's doch in Echt gar nicht, Mann Rainer...
Er weist tatsächlich auf etwas hin, aber nicht auf den Weg.

Edit3: hab noch nie was von nem "SonnenSTEIN" gehört. Gibt's Fotos von dem sogenannten Exhibitionisten? Vielleicht wars ja auch der Snoot, der bei dir den Garten umgegraben hat.

Mal noch nen Bild für die Steinforscher unter euch.

So, letztes Bild vor der Auflösung. Jetzt sollte es doch erraten werden können, selbst von Rainer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie ein Koffer in dem man Waffen transportiert. Mit Schaumstoff ausgekleidet. Oder halt Kameras etc.
Oder es ist ein Stein. N Grabstein für Tonntonno, weil er es nicht verkraftet hat, dass du Glückstreffer landest.
 
Das sind Runensteine, die du morgens, mittags und abends anbeten musst, um nicht zu Staub zu zerfallen.
Könnten aber auch Wegweisersteine von deinem speziellen Trimm-dich-Pfad sein. Linkes Bein hoch, Holzbein hoch, u.s.w. :D

Edith: Das ist eine Sonnenuhr. Der Stein kam mir direkt so bekannt vor. :rolleyes: Und wenn das stimmt, warst du der Exhibitionist, der Sonntag Mittag durch unseren Garten gelaufen ist.
a025.gif


Edith2: Vielleicht steht das Ding ja vor einer staatlichen Einrichtung? Einer Kaserne? Deinem Hochsicherheitsknast? Oder evtl. Kriegsgräberdings, wo du jede Nacht von den Untoten aufstehst? Oder vor dem Ministerium für Glücksspiel, Herr Minister! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es vielleicht eine alte Uhr bzw ein Wappen an einem Turm oder sowas?
 
xStram hats raus. Es ist ein Grenzstein.

IMG_1498.jpg

Als Belohnung hätte ich hier noch was leckeres:

Tonnozeug.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dum di dum - Plöpp
Achtung: Giga-HD-Aufnahme

Edith: Nein, bisher war nichts dabei. War aber auch äußerst schwierig (und obszön) :D. Hier kommt ein größerer Ausschnitt. :)
Edith2: Leider keine Pflaume. :(
Edith3: Eine bodenlose Unverschämtheit, was mir, dem wahrscheinlich liebsten Menschen der Welt, hier immer an den Kopf geworfen wird.
u060.gif
Und dann immer dieses Tonne, Tonno oder Trötentoni. :bäääh!!
Also "Tier" ist richtig, aber lange nicht richtig genug!
 

Anhänge

  • obszön_1.jpg
    obszön_1.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 420
  • obszön_2.jpg
    obszön_2.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben