Fortsetzung der Acer Travelmate Reihe in Aussicht?

pata982

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
158
Hello@all!

Ich bin seit Jahren treuer Besitzer der sehr robusten Acer Travelmate Notebooks (6492, 6593).

Weiß denn jemand über eine evtl. Nachfolge dieser Business-Geräte bescheid? / Kann ich demnächst mit einen TM 6495 oder TM 6595 rechnen? Wie könnten die Specs ausschauen?


Danke im Voraus!
 
Die genauen Zahlen Sagen mir jetzt ehrlich gesagt nichts, jedoch hat der Vater meines Kollegen kürzlich ein Acer Travelmate erstanden. Die Verarbeitund davon war ziemlich gut wie ich fand. 14,1 Zoll hatte das. Näheres ist mir nicht bekannt.
 
Also das neue Travelmates auf Basis der TimelineX Serie kommen weis ich, ob das jetzt aber die sind die du da willst, keine Ahnung

Aber wie wärs mit einer Mail an den Acer suport ...
 
pata982 schrieb:
Kann ich demnächst mit einen TM 6495 oder TM 6595 rechnen? Wie könnten die Specs ausschauen?

Liegt durchaus im Bereich des möglichen, die von dir aufgeführten Modelle sind ja noch mit Vista und Core 2 Duos ausgestettet. Die Nachfolger wären dann wohl mit Windows 7 und Core i-Prozessoren ausgestattet. Wenn ACER sich dazu entschließt die Nachfolger auch tatsächlich zu produzieren.
 
In den nächsten beiden Wochen folgen erst einmal die neuen Timelines der Travelmate Serie (8x72), die 5xxxer Serie hat vor kurzem schon ein Update erfahren. (Das Teil hat aber nichts mehr mit Business zu tun) Daher denke ich das im Laufe des Sommers oder so bestimmt auch die 6xxxer Serie ihr Update erhalten wird.

Wird bei der neuen 8x72 Serie eigentlich schon die ULV Core-iX Modelle verbaut oder die normalen?
 
Zurück
Oben