• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3: Valve, Crytek & „Fallout: New Vegas“

Wenn Crysis2 kommt, hab ich endlich einen Grund, mir den T1090 samt AM3 Board zuzulegen. Hoffe, das wird dann reichen. Das Video sieht schonmal richtig gut aus, und macht Lust auf mehr. Der Urlaub kann kommen!
 
Ich denke nicht das nach gut 200 Jahre immer noch der Dunst der Atombomben herumhängt, ich weiß nicht warum alle Menschen dieses spiel so ernst nehmen müssen das es unbedingt so düster sein soll.

Ich find's ganz witzig und stellenweise passend. Und wenn's jemanden stört, ich denke es wird sicher wieder ein GECK rauskommen und irgendein findiger Modder macht es dann schön in Braunstufen für das geneigte Auge.

MfG
 
Mich laust der affe Microsoft bringt ne XBOX 360 Slim gerade ne Mail bekommen müssen ja schon lange dran gearbeitet haben.
Das könnte die Karten neu mischen und mehr Kunden zu Xbox bringen endlich mal leise und wlan mit drin. meine alte kann ich wohl auf Müll schmeißen g* vor-allen passt die dann neben meiner PS3 slim im Reck hust.



Hallo
Project Raceing.
Wir präsentieren die neue Xbox 360®
Heute erhältlich, bereit für die Zukunft
Jetzt ist die Katze offiziell aus dem Sack. Begrüßen Sie die neue Xbox 360. Das jüngste Mitglied der Xbox Familie wurde heute auf der E3 angekündigt. Weitere Informationen erhalten Sie, indem Sie auf den folgenden Link klicken.


Features
Elegantes, neues Design
Mit ihrem markanten Design und der schwarzen Hochglanzoberfläche wird die Xbox jetzt auch optisch höchsten Ansprüchen gerecht.
Integriertes Wi-Fi
Stellen Sie ohne Kabel eine Verbindung zu Xbox LIVE her, spielen Sie gemeinsam mit Freunden auf der ganzen Welt, und entdecken Sie eine neue Dimension der Unterhaltung.

250-GB-Festplatte
Die riesige Festplatte eignet sich optimal zum Herunterladen und Speichern von HD-Filmen, Spielen, Spiele-Add-Ons, Musik und vielem mehr.
Flüsterleise
Die neue Xbox 360 zeichnet sich durch flüsterleisen Betrieb aus, sodass Sie Spiele und Filme ungestört genießen können
 
China schrieb:
Yay! Freu mich auf Fallout: New Vegas! :D

Hab die Fallout 3 GOTY grad für mich entdeckt und hab sie gefressen.
Wenn die noch mal so was wie den dritten Teil bringen, ist der Herbst gerettet.

Crysis... hmpf... nett ausgesehen hats immer.
Ich hoffe das sie diesmal auch Inhaltlich mal wieder mehr Gas geben.

Dann spiel lieber mal ne Runde Fallout 1+2, das sind die wahren Fallouts. Fallout 3 war zwar ein gutes rollenspiel, aber hatte kaum etwas von dem Scharm und Witz der Vorgänger.
Ich hoffe New Vegas orientiert sich mehr an 1und2 als an dem 3. Teil.
 
Die Xbox 360 Slim sieht ja total geil aus, wird sofort nach Release bei Amazon.de bestellt! Zudem sind die News bzw. das Nichterscheinen von Valve einfach nur FAIL! Alle Welt wartet auf HL2:Episode 3 und Portal2 und was kommt...NICHTS.
Und der Gametrailer von Dead Space...ohne Worte! *freu*
 
Jo des Crysis Vid ist schon schön, hat aber ganz schön geruckelt, hoffentlich haben Sie es geschafft gute Grafik zu generieren und nicht zuviel Leistung zu verbraten.
 
Fallout New Vegas, sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Sollte es nur annährend an Fallout 3 ran kommen, ist es gekauft!

Edit: Falls jemand noch einen anderen Trailer sehen möchte > Klick
Da haben sich aber ein paar Mitarbeiter von Crytek, sich die Filme Matrix und Krieg der Welten angeschaut:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ne Frechheit von Valve nach gefühlten 10 Jahren immer noch nicht HL2:Ep3 rauszubringen.
2. Crysis 2 wurde definitiv auf einer Konsole gespielt.
3. Ich stimme zu, dass Fallout 3 zwar ganz nett war, aber mit Fallout 1+2 nicht mehr viel gemein hatte.(Nicht mal ein Monty Python Easteregg im Spiel...)
 
lol @Crysis Video, wenn Sie schon ne Konsolenversion zeigen, dann hätte jemand mit Skill > 0,1 daddeln sollen. Absolut lächerlich... :/
 
michael8 schrieb:
Zudem sind die News bzw. das Nichterscheinen von Valve einfach nur FAIL! Alle Welt wartet auf HL2:Episode 3 und Portal2 und was kommt...NICHTS.
Dir ist schon klar, dass die E3 erst heute beginnt?
 
Aber wenn Valve nicht kommt ist es wohl unwahrscheinlich, dass die nur eine Pressemitteilung mit HL2:EP3 rausgeben.
 
Der Crysis trailer ist ja mal jämmerlich ... da wird ja mit gamepad gespielt ... außerdem ruckelt's
 
Ich werde das Gefühl nicht los dass Crysis 2 keine bessere Grafik haben wird wie der Vorgänger! :(
Aber was mir noch viel wichtiger ist als die Grafik, eine gute Überleitung zum ersten Teil. Ich hasse es wenn zwischen Fortsetzungen keine Verbindung besteht sowie bei FarCry 1/2. Ich hoffe ja, der zweite Teil macht genauso viel Laune wie Nummer 1.

Gruß Andi
 
Naja, so der Knaller war da jetzt aber nix von den dreien... :/

@FrittenFett: FullACK! :lol:

MfG, Thomas
 
Mein erster Gedanken bei Crysis 2 war *Woha ein Effektshooter*..
Ich weiss das die Meinungen weit auseinander gehen, aber ich fand Crysis vom Spiel her nicht so gut.
Storyline und dessen Erzählung, Umsetzung, die Charaktere.. naja..
Grafisch ist es echt derbst heftig gut, aber ich finde Grafik alleine reicht nicht um ein gutes Spiel zu machen.
Und da frage ich mich einfach ob die Story etc. bei Crysis 2 nicht zu kürz kommen wird?!
 
Ich liebe Fallout, das Spiel ist ein Unikat. Hätte mir niemals vorstellen können, dass nach so vielen Jahren neue Fallouts dazu kommen werden.
 
ahhh ich freu mich so auf fallout (: ich hab fallout 3 geliebt und das konnte man einfach übelst geil modden :p geschmäcker sind verschieden. für mich ein must have
 
Ich bin ja schon auf Crysis gespannt, aber Fallout NV ist einfach ein muss.
Fallout NV sieht für mich eigentlich nicht viel anders aus als Fallout 3, aber ich erwarte sowieso keine grafischen wunder (da gehts mir eigentlich nur um den Spielspass).
 
Zurück
Oben