Win XP - Logon Bild!

Kobold

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
397
Windows XP Logon Bild!

Hallo Leute vielleicht kann mir einer helfen!Ich wollte mein Logon Bild von Windows XP verändern und habe auch schon die logonui.exe mit der neuen Datei überschrieben.Aber seit einigen Wochen habe ich auch das normale Logon Startbild nicht mehr,sondern nur noch einen schwarzen Hintergrund und die Kennwortabfrage.Wie kann ich jetzt wieder ein normales Logon Startbild einstellen?:cool_alt:



Gruß Kobold:) :D :)
 
Lopez solltes sein!!!*g*

Gruß Kobold:) :D :) :D :) :D :) :D :)
 
Original erstellt von PuppetMaster
...
Jetzt nur die Frage, was draufkommt: "Lopez" oder "Jolie"
...

hast du keine eigene Freundin :D

wie wär´s mit einem Bild vom Weihnachtsmann:p
der ist immer IN und hat auch ´ne TOP-Figur :D
 
@Bombwurzel

Ne im Moment hab ich keine,aber der Weihnachtsmann ist mir dann doch etwas sehr füllig:D

Jenni ist doch gut oder nicht?:sex:

Weiß einer von euch wie ich den Logon Hintergrund nun wieder bekomme!?!



:p Kobold:p
 
wo bekommt man die anleitung zum rumbasteln eigentlich als download ? pdf oder sowas (für die leut die au ma offline sind ;o)
 
Hallo ich bin seit Heute Neu hier,

suche seit einiger zeit Logon Screens, hier habe ich sie gefunden, nur sind die Bildlich nicht wirklich mein geschmack.

Gibt es einen der Solche Sreens auch macht?, da dies Recht Kompliziert erscheint.

Das was ich an erfahrung haben ist nichts im vergleich zu dem was man da an kennnissen benötigt.
 
Zurück
Oben