Eee PC + Beamer -> kein Bild

deathblade-808

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
430
Hi Leute,

hab ein Problem, morgen steht eine Präsentation an und meine Hardware(geliehen) läuft nicht.

Ein Beamer und einen EeePC hab ich mir besorgt, der hat auch den VGA-Ausgang, welchen ich für den NEC-Beamer benötige.

Nun bekomme ich aber kein Bild,

Beamer is an, (NEC-Screen erscheint),
steck den EeePC an das VGA-Kabel,
der typische Sound, wenn man ein normalerweise USB-Gerät anschließt kommt,
aber kein Bild an Beamer.

Ich hoffe, das Ihr mir jetzt einfach sagt, wo ich am EeePC noch einstellen muss, das er das Bild an den VGA-Ausgang schickt.

Hoffe, das es nur ne Sache am EeePC is, den am Beamer passt es soweit. Quelle korrekt ausgewählt, usw.


HILFE !!
 
Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst)
musste mal schauen irgfendwo gibt es ne FN-Taste und dann meist bei den F- tasten gibts en bildschirm symbol da musste mal klicken bis das bild auf deinem beamer erscheint wenn bei dem schon die quelle eingestellt ist
 
Wie wär es, wenn du mal erklären würdest wie du es gelöst hast? Dann hätte die Nachwelt auch was davon.
 
Plug&Play funktioniert nicht einfach so.

Der PC erkennt den Beamer zwar gleich,
aber das Bild kommt noch nicht.

Erst per Rechtsklick auf den Desktop kann man Grafikoptionen wählen
und dort die Anzeige auf 2 Bildschirme einstellen,
entweder erweitert oder dubliziert.
 
Zurück
Oben