Fragen: DX 10/11 und SLI

PhysXGamer

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
16
Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich meiner Grafikkarte (Xfx 280Gtx) und meinem Evga Mainboard mit einem Nforce 780i Chipsatz.

Ich überlege zurzeit, ob ich meine Grafikkarte nicht verkaufen könnte und zB. bei einer Nvidia Gtx 470 oder Gtx 480 zugreifen sollte.

Wie viel würde ich jetzt noch für die Karte bekommen (bitte um Wertschätzung)?

Oder kann man eine Gtx 280 und eine Gtx 470 sogar zusammen über SLI betreiben?
Ein Kollege von mir meinte, dass dies nicht möglich wäre, aber er ist sich da auch nicht ganz sicher.

Danke schonmal im Voraus;).
 
Für SLI Müssten beide Karten über den selben Chip verfügen , was sie in deinem falle nicht machen.

ABER nutze die zweite doch einfach als Physix Karte :)

mit SLI hab ich iwie keine guten Erfahrungen gemacht.


gruss
 
SLI mit GTX200 und GTX400 ist unmöglich.

Schau mal bei e-gay für was die 280er weg gehen.
 
warte doch noch einfach mim kauf auf ein remake der 400er... oder auf die HD 6000er ... die 280 schafft aktuelle spiele doch bestimmt noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben