PnP Dienst startet nicht

medmas

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
5
Nach Virensäuberung auf dem XP prof. habe ich SVP1a aufgespielt. Seither sind mehrere Dienste nicht mehr startbar u.a. PnP,RAS,Telefonie... Logo dass auch das Modem nicht merh erkannt wird u. keine Hardwarekonf. mehr sichtbar ist.
Wie krieg ich das wieder hin, wenn mögl. ohne Neuinstall.? :o medmas
 
Versuche es mal mit;

Start / Ausführen / " sfc /scannow

Dabei werden die original Systemdateien wiederhergestellt.
Wenn das nicht funktioniert besteht die Möglichkeit, das die Registrierung beschädigt ist.
Dann kommt eher eine Reparaturinstallation in Betracht.
Vielleicht hilft es auch ein Systemwiederherstellungspunkt wiederherzustellen.
Zu finden unter Start / Programme / Zubehör / Sytemprogramme .

Viele Grüße

Fiona
 
Starten die Dienste nicht mehr automatisch oder ist es dir nicht mehr möglich diese Dienste über die Verwaltung zu reaktivieren. Wenn ja welche Fehlermeldung erhälst du ?
 
tnx fiona,
habe rausgefunden, dass der schlüssel "ImagePath" f. service in registry mehrmals gefehlt hat-den manuell ersetzt und nun laufen alle dienste wieder.
 
es gab verschiedene fehlermeldungen beim versuch manuell die dienste zu starten-habe rausgefunden, dass der schlüssel "ImagePath" f. service in registry mehrmals gefehlt hat-den manuell ersetzt und nun laufen alle dienste wieder.
g medmas
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben