Internet

L

Levent

Gast
halllo,

Mein W Lan stürzt immer ab auc hwenn ich mit Lan Spiele wie kann ich es so einstellen

Das es nicht mehr dauert abstürzt zb Bei Css

Bleibt es stehen dann ping bei 80 90 bitte helft mir es ist das gleiche mit WLAN UND LAN

Hoffe auf schnelle antworten
 
ya mit alle beide laggt es immer kann ic hes nicht ohne lagg spielen
Ergänzung ()

mit allen beiden unterschiedlich
 
Also es geht darum das egal welche verbindung du nutzt es ingame laggt?
Mal den Ping geprüft oder einfach mal die Grafikeinstellungen auf minimun gesetzt und dann geprüft ob es laggfrei läuft? Wenn ja kannst dann ja schrittweise die Grakaleistung erhöhen.
 
es laggt net habe anti aliasing 16 q und noch 160 fps 16:9 1900x1020 auflösung.. gibt es kein programm oder so und mei nping ist immer von 0 auf 20
 
Zurück
Oben