CrossfireX 5850 und 5850 PSC+

A

Ado_h_89

Gast
Guten Abend Leute,

wollte gerne eine Frage beantwortet habe. Und zwar besitzte ich zurzeit eine PowerColor HD 5850 und möchte mir eventuell noch eine zweite dazuhollen. Dies müsste meines wissen die gleiche sein. Ebenfalls eine PowerColor HD 5850. Nun ich habe eine PowerColor HD 5850 PSC+ angeboten gekriegt. Ist dort der CorssfireX Verwendung möglich und ohne Probleme?

Danke für eure Antworten!
 
oke, also grundsätzlich lieber bei der 100% identischen Variante bleiben? Schade, dan muss ich noch warten bis die Preise für die PowerColor 5850 "normal" fallen :)

Naja, hat ja zeit! :)

Danke erstmal!
 
Nee muss nich die identische Karte sein. Nimm die ruhig, wenn die viel günstiger ist. Die Leistung ist ja nicht weniger, als mit 2 gleichen Karten und wenn dir die angeboten Karte auch günstig angeboten wird, dann zugreifen.
 
Nein brauchst du nicht, das funktioniert schon 100% nur takte CCC die Karten gleich.

Wenn du sie zu einem guten Preis bekommst, nimm sie.
 
Naja für ca. 215€ würde ich die PSC+ kriegen. Weiß nicht, ist schon noch eine mänge schotter die 5850 hab ich für fast 200 noch gekreigt. Und das schmerz noch immer :D. Mal kucken vielleicht kitzel ich noch etwas am Preis herraus! :)
 
xD für 215 würd ich zuschlagn ^^
 
Zurück
Oben