Fiepen bei Acer?

Excelmania

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
794
Hallo.

Zum Teil ließt man im Internet das einiger Acer Notebooks auch Travelmate und TimelineX Serie Fiepen wenn ein USB-Gerät angeschlossen wird. Da aber zum Teil die Mängelbeschreibungen sehr gleich sind würde ich mich über feedback von Acer benutzer dieser serien freuen. Im MM wenn ich meinen USB-Stick anschließe konnte ich nichts hören. Aber dort ist das herschert ja auch nie stille.

Zuhaus weiss ich das ich soetwas nicht haben kann/mag habe deswegen schon mehrmals TFT Bildschirme umgetauscht.
 
Acer Aspire TimelineX 3820TG-334G50N (siehe Signatur) keinerlei Fiep- oder Klackergeräusche, was auch immer wann, wo und wie, angesteckt wird, bin äußerst zufrieden!
 
Siehe Signatur, ebenfalls keinerlei Fiepen oder sonst irgendwelche unerwarteten Geräusche.. :)
 
Zurück
Oben