Pc bootet und dann geht er einfach aus wenn Windows lädt!

T

Tom1995Rabowsky

Gast
Hi Leute,
hab ein kleines Problem mit meinem PC. Und zwar ich habe getern mir nen neuen CPU-Kühler (scythe mugen 2) drauf geschraubt wieder zusammen gebastelt und dann hab ich ihn gestartet er bootet und da geht er einfach aus. manchmal nach 10 sek manchmal nach 2 min. könnt ihr mir helfen wäre net.
 
cpu ja, kühler müsste ich nochmal gucken. danke erstma.
Ergänzung ()

aber wieso geht er manchmal nach 15 sec und manchmal nach 2min aus???
 
Wenn du beim Hochfahren gleich in's Bios geht, bleibt er dann an? Was zeigt er da im Bios an für CPU Temperatur und CPU Lüfter usw?
 
1. Wenn es vorher lief und nun nicht, ist es naheliegend, dass du beim Einbau etwas falsch gemacht hast

2. Daher wäre es sinvoll den Kühler zu demontieren und die CPU samt Kühler erneut nach Montageanleitung zu verbauen.

3. Ein Temperaturproblem, äußert sich meistens nicht genau nach der gleichen Zeitspanne...
 
ja vllt. sitzt der kühler nicht richtig(scythe anleitungen sind immer ziemlich scheiße^^). danke
 
Zurück
Oben