Suche neuen Spiele Monitor

thommy86

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.379
Guten Tag,

Ich habe ein LG Flatron W2261VP und soweit auch zufrieden mit den, aber leider hat der nur bis 60 Hz und wenn ich zocke und mehr als 60 FPS habe, dann gibt es bei schnellen bewegungen und schießen zeilenaufrissefekte Bilder und das mag ich nicht so gerne!
Wenn ich Vertikale Synchrosinierung anschalte, dann habe ich sogar weniger als bis 60 Hz und dann kommt es zum ruckeln der Spiele! wenn ich beispiel bei Unigine Heaven 2.0 Vertikale Synchrosinierung an habe, dann habe ich nur 10 bis 30 FPS statt bis 60 Hz! wenn ich aus habe, dann 22 bis 50 Hz normal ohne ruckler!

Deswegen suche ich ein neuen Spiele Monitor ab 100 Hz mit HDMI Anschluss ab 22 Zoll und einer Auflösung 1920x1080!

Kann auch DVI Anschluss haben, falls HDMI nicht gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
edit ach sehe gerade ab 100hz :)
 
Und jetzt erklär uns doch bitte, was VSync und die Hertzanzahl des Monitors mit deinen Rucklern
zu tun haben? Mein Samsung SyncMaster T240 hat auch nur 60 Hz und ich spiele jedes (auch
aktuelle) Spiel mit aktiviertem VSync und habe keine Ruckler.

Mit deinem Sys aus der Sig solltest du auch bei max. Einstellungen keine Probleme haben, also würde
ich mir mal Gedanken um defekte Hardware wie RAM oder GraKa/CPU sorgen machen und mal schaun
ob es Treiber-Updates bringen.

Ansonnsten Monitor an anderen PC hängen und dort testen.
 
danke für dein beispiel! Sieht geil aus der LG Flatron W2363D :D

der Preis ist etwas zu viel, aber geht noch! werde ich mir dann nächsten Monat kaufen, wenn ich mein neuen Lohn bekomme:p
Ergänzung ()

also ruckeln hat mit Hertz nicht zu tun! aber wenn ich VSync anschalte dann habe ich bei MIN FPS sogar weniger als ohne VSync, versteht du? dann kommt es zu rucklern wenn ich weniger als 20 FPS habe! Ohne VSync habe ich MIN FPS ab 25 bis Max 80 FPS

Treiber ist 257.21 aktuell
 
Wenn ich das richtig seheh kommt der mit 3D daher!? Wenn du das nicht benötigst würde ich das Geld in ein besseres Panel stecken....unbedingt sogar. Wobei ich dein Problem auch nicht so ganz nachvollziehen kann....
 
bei Unigine Heaven 2.0 habe ich normal ohne VSync mininum 22 FPS! aber mit VSync bekomme ich sogar minimum sogar nur 10 FPS, dann bleib es mal bei 30 FPS an manchen Videoausschnitten stehen und mal 60 Hz! wenn ohne VSync habe ich durchnitt 45 FPS, aber wenn VSync eingeschaltet ist, dann bleib die Zahl 30 nur da oben stehen! als beweis, würde ich euch gern ein Video machen:(
 
ja habe schon gemacht, aber schlecht lesbar die FPS Zahl oben recht leider!
Ergänzung ()

leider kann man nur hier fotos rein machen, keine Videos
 
Zurück
Oben