Suche Videobearbeitungsprogramm

KingJoshii1000

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
879
Hallo
Ich suche ein Gutes Videobearbeitungsprogramm womit ich filme schneiden kann
übergänge einbauen kann , den Aufgenommen Sound des Fimes Rausschneiden kann bzw etwas einfügen kann, und ich hab gehört es sei schon möglich wenn man eine Person filmt die ein Blaues T-Shirt an hat das T-Shirt Rot zu machen?
Und am besten wäre wenn das alles "KOSTENLOS :)" wäre
MFG KinGJoshII
 
Ich würde dir empfehlen eine Test Version von Sony Vegas zu Downloaden. Damit kannst du das T-Shirt "anpassen" für alle anderen Dinge ist auch der MS Movie Maker zu gebrauchen.
 
Windows Movie Maker ... nicht so umfangreich, aber kostenlos. Bis aufs T-Shirt einfärben kann der Movie Maker eigentlich alles.
 
Also wenn du "nur" Schneiden willst und ansonsten nicht viel mehr, es aber gut wäre wenn noch was da wäre:

Video Magix Deluxe. Super einfach, kann mit super vielen Formaten umgehen und ist einfach praktisch. Die Export Dateien (1920x1080, mp4, h.264, AAC 192 kbit/s z.B.) sehen super aus und brauchen kaum Speicherplatz. Man kann natürlich noch bitrate, etc. erhöhen wenn man die Giga-Quali haben will ;-)

Wenns mehr sein muss: Adobe Premiere.
Wenns NUR "billiges" Schneiden sein soll reicht sogar WMM.
 
Hallo erstmal vielen dank für die ganzen antworten
ja Sony Vegas und Magix Deluxe sehen echt super aus nur das problem is sie sind nicht kostenlos :( Bzw nur 30ig tage kostenlos :(
ja mit dem MS Movie Maker hab ich schon erfahrung nur das ist nicht so Umfangreich :(
aber wenn ihr noch eins kennt dann schreibt es pls
 
KingJoshii1000 schrieb:
Hallo erstmal vielen dank für die ganzen antworten
ja Sony Vegas und Magix Deluxe sehen echt super aus nur das problem is sie sind nicht kostenlos :( Bzw nur 30ig tage kostenlos :(
ja mit dem MS Movie Maker hab ich schon erfahrung nur das ist nicht so Umfangreich :(
aber wenn ihr noch eins kennt dann schreibt es pls

http://www.magix.com/de/video-deluxe/

Das kostet doch fast nix O_o.

Gratis wirds wohl kaum was besseres geben als WMM.

Sony Vegas und Premiere fallen wohl preislich aus'm Rahmen.
 
Zurück
Oben