Nfs Shift Gratis für Samsung s 8500

tripled

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.389
Hi,

ich dachte das sollte man keinem mit Bada OS vorenthalten. :) Im Kies Handymanager kann man unter Apss im Moment noch NFS Shift kostenlos(!!!!) für das Wave S8500 runterladen. immerhin 100mb, aber ich denke es lohnt sich zumal es nichts kostet!
 
habe das game auch schon geladen und bin echt positiv überrascht!
die grafik und spielbarkeit erinnern echt stark an meine alten psp need for speed zeiten. klasse game und für 0€ einfach top!

@tripled:
habe es schon gestern in den samsung apps thread geschrieben :D
 
Guter Tip, dann muss ich mich wohl doch mal in Kies einarbeiten und von der Massenspeicher-Verwaltung absehen... :)
 
das wiegt um die 100mb. also eine microsd karte muss dabei sein. danke für den tip.
 
Zurück
Oben