LiveStream mit Firefox nicht erkannt

echtmolli

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.278
Hallo,
da ich keinen Fernseher habe, wollte ich im Internet die WM verfolgen. Nun gibt es diese schöne Seite: http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=77160&part=sports
auf der man viel Links hat. leider sagt mit Firefox sehr oft:

"Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (st) mit keinem Programm verknüpft ist."

Was ist da los? Wie kann ich die Livestream öffnen?

Gruß
Jan
 
Warum bin ich der einzige Mensch auf Erden der Google bedienen kann?

Ganz ehrlich hast du bevor du den Thread aufgemacht hast nach st protokoll und player gesucht? Oder noch viel einfacher mal auf den reiter Software neben Live TV geklickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
zdf.de/mediathek
wenn die spiele bei zdf sind
 
Ok, habe die Streamtorrent software installiert, doch bei jedem Channel steht Die Webseite wurde nicht gefunden. Obwohl in der Tabelle Quality perfect steht. Was mache ich jetzt noch falsch?
 
Prinzip Try and Error bekannt? Ich sehe da irgendwie mehr als eine Software mit der man da was testen kann ggf. habe ich aber auch was an den Augen ;).

Selbständiges lösen von Problemen geht wesentlich schneller als im Board auf jemanden zu warten der einem alles vorkaut :)
 
Du stellst dieses Board hier ja fast in Frage. Was für den einen logisch und einfach erscheint, muss für den anderen nicht unbedingt so sein. Deshalb fragt man nach.
Die Vielfalt und Komplexität des Internets ist enorm und läßt vieles recht schnell unübersichtlich erscheinen, sodass auch mal naheliegende Lösungen übersehen werden können. Im übrigen musst sich hier niemand die Mühe machen, zu antworten. Schon garnicht, wenn die Antwort nicht zur Lösungsfindung beiträgt.

Gruß

Jan
 
Nein ich hab nur etwas die schnautze voll von Usern die nicht Googlen können nicht persönlich an dich gerichtet sondern allgemein.

Zur komplexität des Internets jeder sollte in der Lage sein die Fehlermeldung und das Programm in google einzugeben. Wenn man auf die Idee kommt das Problem hier präzise Formulieren zu können kann man meiner Meinung nach auch die Lösung aus Google ziehen und gerade diese Problem macht mir nicht den eindruck nicht unlösbar zu sein mit Google.

Im übrigen musst sich hier niemand die Mühe machen, zu antworten.
Nun durch das schreiben deines Beitrags verlangst du das ohne das du dir selbst ein paar gedanken dazu gemacht hast denn genau so sieht dein erster Beitrag aus.

Ich helfe gern Usern aber ich will schon auch irgendwo sehen das er auch selbst an der Problemlösung arbeitet und nicht nen Idioten sucht der für ihn die Arbeit macht..


Zum Problem sicher das der Stream zu diesem Zeitpunkt auch online war?
 
Zurück
Oben