Passt der VF3000N auf eine GTX 470?

spawngold

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
662
Ich hatte die Frage innerhalb eines Posts schon mal gestellt, wurde aber nie wirklich darauf eingegeangen. :(

Passt der VF3000N auf eine GTX 470?

Einige sagen, nein, andere Bohrung. Andere sagen ja, sollte passen. Zotac verbaut ja den gleichen, allerdings weiss man nicht ob der speziell angepasst wurde. :freaky:

Auf den VF3000F müsste ich noch lange warten, da ich nicht mal mit einem Anruf bei unserem Händler bzw. direkt bei Zalman (Einen Japaner mit schlechtem Englisch am Ohr gehabt :lol:) einen Erscheinungstermin aus der Nase ziehen konnte.

Hat das Ding mal jemand gekauft und auf seine GTX470 getackert? Denn wenns passt, besorg ich mir noch Heute einen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Bericht hab ich neben anderen im Netz auch gelesen. Aber ob der nun passt weiss ich immer noch nicht. Ich will ja nichts umarbeiten, ich möchte den alten abbauen und den neuen anbauen, ohne schneiden, sägen oder bohren zu müssen.. Auf den Hersteller- und auf Händlerseiten stehen nur die G200er dabei. Es finden sich nur wiedersprüchliche Infos im Netz.

Ich brauch eine klare Antwort.. Passt oder passt nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch über eine klare Antwort freuen, ich hab jedoch eine GTX480 :D
 
Felix_xD schrieb:
Würde mich auch über eine klare Antwort freuen, ich hab jedoch eine GTX480 :D

Stell dich hinten an, erst mal wissern will ob auf GTX470 passt :evillol:
 
Zurück
Oben